Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12. Spieltag/Goblin-Cup Viertelfinale Ruckspiel

Begonnen von Bart FU, 07. Dezember 2011, 14:12:29

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Sodele, hier dann die Ergebnisse:

Goblin-CUP VF Ruck   
TSV Wacker Wurmloch   Grunzer Regiment I
OV Quaint Stinkers   Fleischpeitsche Orkhausen
A. D. Wild Tigers   WASA Wombats United
NABU Giftstachel   D.E.R. Mob
   
Wurmloch, Stinkers, Tigers und Giftstachel sind weiter.   
   
12. Spieltag   
WASA Wombats United   OV Quaint Stinkers
Grunzer Regiment I   NABU Giftstachel
Fortuna Rübennasenhausen   DAS Telefonbuch
FKV Longhorn 98   D.E.R. Mob
Vaule Vliegende Vikinger   Die Schmerzgrenze
TSV Wacker Wurmloch   Fleischpeitsche Orkhausen
A. D. Wild Tigers   Religiöse Fanatiker e.V.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   29   40   68   28
2   2   D.E.R. Mob   25   10   38   28
3   4   WASA Wombats United   24   26   52   26
4   3   NABU Giftstachel   23   19   38   19
5   5   Fleischpeitsche Orkhausen   21   5   30   25
6   6   OV Quaint Stinkers   17   3   34   31
7   9   A. D. Wild Tigers   17   1   25   24
8   7   DAS Telefonbuch   16   7   40   33
9   8   TSV Wacker Wurmloch   16   -4   29   33
10   11   FKV Longhorn 98   14   -1   29   30
11   10   Die Schmerzgrenze   14   -2   33   35
12   12   Fortuna Rübennasenhausen   12   -14   28   42
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   9   -60   19   79
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   2   -30   23   53
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ein Sieg der Fleischpeitsche? Vielleicht findest Du den ja am nächsten DST?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Nee, die nackten Zahlen, Ergebnisse, Siege ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

schau mal in Deine Mailbox, da sollte der Orkan #291 zu finden sein
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Mönsch Klaue, ein blick auf die Tabelle und der versierte Manager ahnt sofort:

Sieg für Fleischpeitsche mit einem Tor Unterschied!  ;D ;D ;D

Im Pokal bist du raus! Was interessiert da noch das Ergebnis. Also gib Gas. Die Grunzer sind mit 8 Punkten noch nicht uneinholbar enteilt!  :D

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Mensch, jetzt können sich auch der Mob und Wasa komplett voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Naja, Orkan-Mail hin oder her,
"Sodele, hier dann die Ergebnisse:"
ist eine schlechte Einführung des obigen Posts...  ;D

Ansonsten: Yeah, auch der Meister-Verfolger Orkhausen über den Fußkopfverein Longhorn gestollpert, was zeigt, dass meine Jungs jeden schlagen können (und wenn sie das nicht tun, dann ist das nur Gnade und keine Schwäche.  :P
...Und der Natürliche Auftakt zur "Blutige Revanche Tour '12", die - bei dem Namen zugegebenermaßen unintuitiv - am 16.12.11 mit den Orks von Fleischpeitsche startet, die - hinterlistig, wie man es von Kapitalisten erwartet - in der Hinrunde die Verwirrung darüber, ob sie jetzt ein Klassenfeind sind oder nicht genutzt haben, den Sieg zu klauen, wie ein Dieb in der Nacht!!!

Bart FU

Zitat von: Minos am 08. Dezember 2011, 17:49:46
- hinterlistig, wie man es von Kapitalisten erwartet - in der Hinrunde die Verwirrung darüber, ob sie jetzt ein Klassenfeind sind oder nicht genutzt haben, den Sieg zu klauen, wie ein Dieb in der Nacht!!!

Diebe in der Nacht, DAS ist es, was Ihr für Orkans Kapitalisten seid...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti II


Gottkaiser Ripley

Tabellenführer ist nur das Regiment, Orcan-Tabellenführer ist nur das Regiment... *sing...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Abgerechnet wird nach dem 26.St und da kann es nur einen Meister geben - den Mob. Endlich, nach all den Jahren!!
FUCK Grunz!!! >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ah, Wilfried, ich dachte, Du wärst in der Vergangenheit schon Meister gewesen. Siehst Du, für mich gilt da: ja, der Wilfried, der ist so oft Meister und Vizemeister in irgendwas gewesen, da wird die Meisterschaft für den Mob schonb dabeigewesen sein.

Ich weiß, daß Oli und RIPley beide mal Meister der HB waren. Und der Ulrich war mit einem mittelmäßigen Team schonmal Meister. Die Mobster nicht?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Doch, doch Florian, da hast du völlig recht. So lange wie der Wilfried schon mitspielt würde es für so ein gutes Team ja absolutes Mittelmaß bedeuten, wären sie nicht längst ein, zwei, dreimal Meister in der HB gewesen. Ach, es geht ja gar nicht um die Wiederholungen, einfach nur um das "Sein". Und HB-Meister... dafür steht der Wilfried nicht mal mehr auf. Das macht der im Halbschlaf.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung