Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. Spieltag / Goblin-CUP Viertelfinale Hinspiel

Begonnen von Bart FU, 16. Oktober 2011, 06:12:09

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ehrlich gesagt habe ich ein bißchen Angst davor.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

jaaaaaaa, das traut sich der olli auch ganz ganz sicher nicht. er weiß ja um seine überlegenheit, dem ocwv gegenüber.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Der Olli traut sich ALLES, das ist so ein richtiger TYP!!! Voll gut drauf, hat vor nix Angst- der lacht der Gefahr ins Gesicht. Absolut furchtlos!! Und am Ende der Saison wird er dann immer auch noch Meister!! Einfach super, der Olli. Ich überlege grad ernsthaft, ob ich einen Fan-Club gründe ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

oh? olli-fanclub? ich will entweder präsident, schriftführer.. nein, schriftführer mag ich nicht, präsident ist auch viel arbeit. genau, ich will die mitgliedsnummer 000000000002 haben.. verdammter wilfired. (simpsons-witz über roosevelt). also ich bin dabei.

jaaaaa, der olli traut sich auch mit vernünftigem wetteinsatz zu seiner aussage zu stehen, daß die bayern in diesem jahr kein meister werden. ich halte dagegen, olli.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung