Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

FETE 2011

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 09. Januar 2011, 18:51:05

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

genau. ein mann, ein blei. ein wort. oder so.

aaaaaaalso, viel interessanter als der alkoholtausch zwischen der blei und dem olli, höhö, die erste hälfte des neuen feten-highlights ist bereits da. jaja, es wird. ich glaube, das wird einer bande von fünfjährigen gefallen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 23. Januar 2011, 19:25:53
ich glaube, das wird einer bande von fünfjährigen gefallen.

So alt sind wir doch noch gar nicht - schon wieder was, was nur den "Grossen" spass macht... :-(
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

ich möchte auch gerne  mitmachen, "häng" allerdings noch am Termin, da genau mitten in den bayerischen Pfingstferien = muß das jetzt erst mal mit meiner Frau klären/ihr verkaufen, dass wir die Urlaubsplanungen umstellen müssen, krieg ich aber irgendwie hin
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ach, du sagst ihr einfach, da wäre superwichtig hier Bundeskanzlerin zu Besuch und Zukunftsplanung deines diakonischen Orkhilfswerks und so...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Zweimal werden wir noch wach, dann is ORC CUP FETEN Tach...  :D

He Rork, was ist denn jetzt eigentlich mit dir? Talisman gehört schließlich inzwischen zum festen Programmpunkt!

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung