Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

Was ist Shakeheads, Ciao und Co?

Begonnen von Greifenklaue, 31. Dezember 2003, 19:05:29

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was ist Ciao?

Ciao ist ein sogenannte Meinungsplattform, genauer gesagt sogar die führende in Deutschland. Zu nahezu jedem Thema, insbesondere aber zu jedem Produkt, was irgend erhältlich ist, kann man dort eine Meinung in Berichtsform dazu schreiben. Manche neigen zu Sachberichten, manche peppen es lustig auf. Egal ob Joghurt, Australienreise oder Zahnbürste, dort finden sich immer Autoren... Übrigens auch im Rollenspielbereich!

www.ciao.com

RPs bei ciao: http://www.ciao.com/Rollenspiele_12131_2

PS.: Wer dort durchstarten möchte, sollte sich mal per PN bei einem der Ciao-Mitglieder hier melden, denn so eine Plattform hat ihre ganz eigenen Geheimnisse...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Was ist Shakeheads???

"Shakeheads" ist eine Aktion, der sich einige Ciao-Metalla verschrieben haben. Jede Woche wird eine neue Platte bestimmt (gewählt), über die nun jeder, der sich dazu in der Lage sieht, schreiben darf.

Zum einen lenkt es eine erhöhte Aufmerksamkeit auf Platte und das Genre Metal, zweitens macht es Spaß, sich um eine platte zu streiten und drittens, nun, wer sich beteiligt, kann sich der aufmerksamkeit seiner mitshaker sicher sein ;-)

www.shakeheads.de

Shakeheadberichte bei CIAO: http://www.ciao.com/shakeheads_de__1099921
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung