Das NEUE Ciao - Eure Meinung!

Begonnen von Greifenklaue, 12. März 2004, 12:54:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Seit gut einer Woche steht nun das neue Ciao-Design!

Gefällt`s, gefällt`s nicht?

Ich muss sagen, die Gästebücher sind ganz gut geworden, endlich editierbar und ein prvates Gästebuch, hat was. Auch das Umsortieren von berichten, nicht schlecht!

Optisch sieht das ganze etwas grell aus, überall unterstrichene Verlinkungen, vorher wirkte das design weniger aufdringlich...

Die Sortierung der Kategorien ist UNMÖGLICH, wie soll man hier je was finden, Leute??? Bei ??? ein totales Chaos...

Und das die Funktion der beiden aktuellsten berichte einer Sparte weggefallen sind, schade, war bei mir oftgenutzt!!!

Und, wie steht es bei euch!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colamann

Ich find das Design schrecklich, richtig häßlich. Was doch vorher so nett und bunt mit dem Orange...
Ha det bra!

Nakata

Ich habs am Anfang auch noch recht idiotisch gefunden, aber mit der Zeit wird eben alles besser. *g* Einige Funktionen stören natürlich wirklich (noch) sehr, wie eben die Sortierung der Berichte, (bei mir) die langen Wartezeiten, das neue Profil - unübersichtlich wie niemals zuvor, besonders was die CP und das NdV betrifft, aber was solls - ich hoffe nur, dass da noch was verändert wird, wie sie es in der neuesten Nachricht im Mitglieder Center auch "ankündigten" ---> man kann noch Vorschläge einbringen und sich beschweren.  [15]
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung