Neuigkeiten:

Nicht wundern! Es wurden einige Kategorien, beispielsweise die Regional-Cons etwas modifiziert und an eine andere Stelle verschoben. Dabei wurden auch einige Rechtschreibfehler ausgemerzt.

Hauptmenü

Was hört ihr gerade? -> METAL

Begonnen von Testamaniac, 18. Dezember 2005, 23:26:37

« vorheriges - nächstes »

Testamaniac

Moinsen!

Ich dachte gerade so bei mir: Es kann immer wieder mal eine Inspiration sein, wenn einem andere Leute erzählen, was sie gerade hören (und vielleicht auch noch wieso..). Manchmal sucht man dann endlich mal wieder ganz alte Perlen aus der Sammlung oder hört sich die neue XY noch mal genauer an...

Ich mach mal den Anfang:
Ich höre lecker die neue Scott Stapp (Ex-Sänger von Creed). Ist auf dem deutschen Markt noch nicht erschienen, aber es gibt ja den Amazon-Marketplace [25]
Schöne Mucke, wenn auch nicht so hart, wie Alter Bridge, die ja den Rest von Creed mit neuem Sänger weiterführen.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Jetzt mal wieder den aktuellen Death Metal-Meilenstein - Bolt Thrower: Those Once Loyal...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Also, dann will ich mal.

Im Keller - am Internetanschluß - höre ich gerade die Skycladscheiben komplett durch. Das sind ja etwa 15...

Im Auto gibt es entweder die neue Nevermore oder die Alt-Trasher um Artillery, wobei auf der Rückseite noch ein seeeeehr interessantes Mix ist... U.a. Blind Guardian mit Fellow the blind...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Und ich sitze jetzt in einem anatolischen Internetcafe (was bleibt einem in Helmstedt übrig...) und höre Fußball-Live. Mir wäre jetzt aber die
Testament - Live in London-DVD lieber. Die ist nämlich genial.  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Tribal

Tja, die Promo der neuen In Flames, der Hammer! Schon vorbestellt in schöner Special-Box mit noch nicht definiertem Inhalt!
Aus Respekt vor Körper und Geist nehme ich keine bewusstseinsverändernde Mittel zu mir.
Aus Respekt vor dem anderen Geschlecht lebe ich nicht promisk.
Aus Respekt vor den Mitmenschen zwinge ich niemandem meine Meinung auf.

Berserker

Wie so oft mal wieder die Battlelore-Scheiben schön nach dem Erscheinungsjahr sortiert!  [15]
Damit wird die Zeit bis zum Eintreffen der EMP-Bestellung überbrückt, dann schließ ich mich Testamaniac mit der neuen Bolt Thrower an!
Außerdem hab ich mir heute beim Kaufen der letzen Weihnachtsgeschenke nicht beherrschen können und beim Müller das "4 für 3"-Angebot annehmen müssen. 3mal Schandmaul damit ich die endlich auch selber hab und dazu noch Leaves' Eyes - Vinland Saga!
(Und ja, ich weiß wie immer alles wild durcheinander!)

Greifenklaue

Leaves' Eyes - Vinland Saga - die würde mich mal selbst interessieren, geh ich vielleicht mal bei Müller reinhören  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

@Klaue: Pass aber auf, des "4 für 3"-Angebot ist sehr verführerisch, net dass du auch wieder mit mehr CDs rauskommst als du wolltest!  [25]

Elminster

System of a down - Hypnotize

Schon seit Wochen hör' ich fast nichts anderes mehr. DER Hammer des Jahres!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

LoretheDruid

Disturbed - Metro

Einfach nur genial das Lied. [23]
Der Glaube versetzt Berge.

Testamaniac

It Dies Today - The Caitiff Choir. Sehr geiler Metalcore zwischen Killswitch Engage, Trivium und Bullet For My Valentine. Coole Melodien und sehr harte Parts geben sich die Klinke in die Hand!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Disturbed - Ten Thousand Fists
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Arch Enemy - Wages Of Sin (momentan Heart Of Darkness)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Dead man walkin`

Disturbed -Ten Thousend Fists, weil sie "Land of confusion" von Genesis einfach nur geil gecovert haben...

...und meine immerliebste Poison von Bullet for my Valentine, weil ich jeden Riff und jeden Doublebass bis zum 01.02 kennen muss, da gehst nach HH zum Konzert, jiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung