Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

5. DST

Begonnen von Bart FU, 20. Dezember 2008, 07:35:30

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Weihnachtsgebutstagsauswertung!

11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Vaule Vliegende Vikinger   1   :   5   0   :   2
NABU Giftstachel   D.E.R. Mob   3   :   1   0   :   0
DAS Telefonbuch   Rote Werbung Orkhausen   6   :   3   3   :   0
OV Quaint Stinkers   Neuer Verein (450 - 499)   4   :   2   2   :   1
Die Schmerzgrenze   Dämonen von Miradore   3   :   1   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   Neuer Verein (350 - 399)   5   :   3   0   :   0
WASA Wombats United   TEC Trollbund Gerund   7   :   1   4   :   0
12. Spieltag      Tore         HZ      
D.E.R. Mob   Grunzer Regiment I   2   :   2   0   :   0
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   6   :   1   3   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   DAS Telefonbuch   2   :   2   2   :   2
Rote Werbung Orkhausen   OV Quaint Stinkers   4   :   2   2   :   0
Neuer Verein (450 - 499)   Die Schmerzgrenze   5   :   3   1   :   1
Dämonen von Miradore   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   4   1   :   3
Neuer Verein (350 - 399)   TEC Trollbund Gerund   2   :   3   0   :   2


P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   3   WASA Wombats United   27   27   46   19
2   1   D.E.R. Mob   23   16   38   22
3   2   Grunzer Regiment I   22   24   48   24
4   4   OV Quaint Stinkers   22   5   30   25
5   6   DAS Telefonbuch   20   1   30   29
6   5   Rote Werbung Orkhausen   18   3   26   23
7   11   Religiöse Fanatiker e.V.   17   0   28   28
8   7   NABU Giftstachel   16   5   29   24
9   10   Neuer Verein (450 - 499)   14   0   29   29
10   12   Die Schmerzgrenze   13   -8   25   33
11   13   TEC Trollbund Gerund   13   -30   25   55
12   14   Vaule Vliegende Vikinger   12   -11   20   31
13   9   Neuer Verein (350 - 399)   12   -15   21   36
14   8   Dämonen von Miradore   12   -17   15   32

... aber ob jetzt JEDER einzelne damit ganz zufrieden ist?

WASA setzen sich auf jeden Fall schonmal komfortabel zur Herbstmeisterschaft ab.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich bin zufrieden. Zumindest zu 50%  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn, verdammter Mob, verdammte WASA. Gibt´s das? Mob verliert und spielt Unentschieden gegen mich und führt trotzdem noch??? Also führend vor mir.  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Spitzenreiter? Ich lach mich wech. Ihr seid einfach zu blöd... [15]  [15]  [15]

Und natürlich noch einen herzlichen Geburtstagsgruß an FU. Sorry, aber so direkt vor Weihnachten hattest du doch noch nie Geburtstag  [25]

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Er wird halt jedes Jahr jünger, oder so...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Im Gegensatz zu Rork.  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Öhm, öhm, Tribune gab es noch nicht, oder?

Und Zug ist nur in der Nachbarliga???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ok... also, die Auswertung habe ich kurz vor meiner Abreise nach California gemacht (30 minuten vorher). Ich habe natuerlich nicht bedacht, dass wir Drachen- und Gelbzahnpokalcup haben, sonst haette ich meine ORC CUP Sachen alle mitgenommen. Ich bin am 29.12. wieder in New Ork, da mache ich die Auswertung und schicke die Tribune.

Vielleicht koennen die Drachen-CUP Teilnehmer aus der HB mir dann SOFORT die Drachen-CUP Aufstellung schicken, dann geht das wenigstens zuegig voran. Oder? Koennt Ihr das auch schnell schnell machen, ohne gross vorher die Tribune zu studieren?

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Ripley's Verwirrung hat sich nun wohl auch unseres zweiten Ligamanagers bemächtig. Florian, ich kann dich beruhigen: In der Hell's Backstage stehen keine Pokalspiele an. In der NHD wird zunächst die 2. Quali-Runde des GZP ausgespielt, gemeinsam mit ST 12. Da in der HB bereits die ersten 12 Spieltage absolviert sind, kannst du diesen ZAT mit der HB aussetzen, die ganz entspannt zurück lehnen und deine Eier schaukeln [15]

Zum nächsten ZAT - 09.01.2009 - wären dann beide Ligen wieder synchron. Das ist doch mal ein Vorschlag, oder... [178]

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Dann werten wir eben DIESEN ST ohne ZAT von Florian aus. Nur so als Tipp für seine Gegner. Ich kopiere dann einfach den letzten ZAT. Übel für ihn, wenn da gesperrte Spieler stehen. Ach, für FU guck ich sogar das noch nach. DER ist nämlich integer, ist der nämlich, im Gegensatz zu euch, verdammtes Pack (Pack = alle, die mich in der HB besiegt haben, die restlichen Leute finde ich ganz OK).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Cool, ich gehöre nicht zum Pack, muss also integer sein...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Oha, ja, danke fuer das Lob.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

nein, klaue ist ok, der läßt mich immer gewinnen. du bist super, klaue! fu.. mh... laß mich mal GENAU überlegen. Nie gegen ihn gespielt, außer im Mini-ORC CUP-Turnier... keine Erinnerungen an die Ergebnisse.. mh.. Ligamanager.. mh.. läßt mich nie Meister werden. Zieht immer Rork oder Oli vor... mh...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Eines Tages werden sich die Künste des Gesellen über die des Meisters erheben...  [55]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

gääääääääääääääähn (nicht wegen der uhrzeit)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung