Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 05. August 2006, 00:08:48

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier die Ergebnisse:

1. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   2   3   :   0
D.E.R. Mob   DAS Telefonbuch   3   :   2   2   :   0
OV Quaint Stinkers   FC Bloodhoof   1   :   2   0   :   1
Die Schmerzgrenze   WASA Wombats United   2   :   5   2   :   2
NABU Giftstachel   Battlegnom Galactica   1   :   3   1   :   1
TEC Trollbund Gerund   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   6   1   :   3
Dämonen von Miradore   Orkenschaft Stuehmer   11   :   0   5   :   0
2. Spieltag      Tore         HZ      
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   6   :   2   4   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   OV Quaint Stinkers   1   :   0   0   :   0
FC Bloodhoof   Die Schmerzgrenze   0   :   5   0   :   2
Battlegnom Galactica   D.E.R. Mob   1   :   2   1   :   0
WASA Wombats United   TEC Trollbund Gerund   2   :   2   1   :   0
Orkenschaft Stuehmer   NABU Giftstachel   0   :   8   0   :   4
Religiöse Fanatiker e.V.   Dämonen von Miradore   2   :   2   2   :   1
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und hier die aktuelle Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   3   D.E.R. Mob   6   2   5   3
2   4   Dämonen von Miradore   4   11   13   2
3   9   Religiöse Fanatiker e.V.   4   4   8   4
4   2   WASA Wombats United   4   3   7   4
5   13   NABU Giftstachel   3   6   9   3
6   5   DAS Telefonbuch   3   3   8   5
7   6   Die Schmerzgrenze   3   2   7   5
8   14   Battlegnom Galactica   3   1   4   3
9   7   Rot-Weiß Orkhausen   3   -1   3   4
10   1   Grunzer Regiment I   3   -2   6   8
11   11   FC Bloodhoof   3   -4   2   6
12   10   TEC Trollbund Gerund   1   -4   4   8
13   12   OV Quaint Stinkers   0   -2   1   3
14   8   Orkenschaft Stuehmer   0   -19   0   19
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Schande uebrigens auf die Vereine Orkenschaft Stuehmer, OQV und FCB.

Bei Kenntnis eines weiteren Mitspielers koennen diese Teams gerne sofort uebernommen werden.  [20]

Allen anderen viel Spass und einen gelungenen Start in die Saison!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Wow, das ging ja fix!

Also, wenn ich so an meine Aufstellung denke, muss ich gestehen, dass ich die Ergebnisse höchst interessant finde ...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Die Motivation macht's  [15]


Ich bin vor dem Spieltag quasi Zeile fur Zeile durch die Auswertung gegangen, habe sogar einen fehler entdeckt, der einem sonst NIEMALS aufgefallen waere - also, Ihr koennt mir vertrauen, dieser Spieltag ist ehrlich und wirklich richtig ausgewertet.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tja Oli,

mal kurz gegen die Schmerzgrenze eine 20% Gewinnchance gut genutzt, kann ich da nur sagen... (40% unentschieden, 40% verloren)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti


Bart FU

Ja, tut mir ja echt leid fuer Euch, wisst Ihr, denn keiner hat irgendwie gross abgeraeumt am ersten DST. Ausser Wilfried natuerlich, und das mit seiner eher schwachen Aufstellung.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja super, wer hätte denn ahnen können, daß der FU das Programm auf Fehler untersucht. Ein verlorenes Spiel für die Grunzer.. da ist die Meisterschaft ja schon abgeschrieben, habe ja keine Chance mehr, den Titel zu verteidigen, ach, das hat doch alles keinen Sinn mehr. Und das nur, weil mir die Zeit für vernünftige Killer-Aktionen fehlen. Aber wartet nur ab, ich komme noch böse, böse wieder.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Wie geil, der Gottkaiser besiegt mich und ich steh trotzdem über ihm in der Tabelle!

Das druck ich aus und mach Tapete draus!!!! :  

Überhaupt... Ich bin wieder wer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Haudegen

Hm, mit dem neuen Manager scheint es für NABU auch nicht viel besser zu laufen!

Bart FU

Dann komm doch bitte wieder zurueck zu NABU, kleiner Elf.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Oli

irgendwie checke ich nur bahnhof... oben ist ein Spieltag... Halbzeit und Endergebniss, heisst so wie ich es lese erstmal Sieg für mich!!! JAAAA!!!! Olee!

Aber was ich nicht peile... die Grunzer siegen und stehen unter der Manschaft die sie bezwungen haben?! o.0


Edit!: Ok gerade gesehen wie immer waren es 2 Spiele und ich habe trotz 1:0 Halbzeitergebnis 1:2 verloren?! BESCHISS!!!! Naja.. immerhin gegen einen Großen...

Bart FU

Lauter Kommentare, alle wundern sich, was wohl schiefgelaufen sein koennte diesen DST - meine Antwort: NICHTS! Alles vorher korrigiert, alle Fehler ausgemerzt.

Ist fast so, als ob ich mein Zimmer aufraeume und anschliessend meine Sachen nicht mehr wiederfinde.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Oli

Die Niederlage gegen Der M.O.B kann nur ein Fehler sein, bzw sicher hat der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen und Elfmeter gepfiffen...

Es war doch vorher eigentlich klar das mein Team mit dem Wisch-M.O.B den Boden aufwischt ^^... also muss was fehlgeschlagen sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung