Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. September 2006, 21:11:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das klingt nach ner Art Championsleague! Schonmal nachgerechnet, wieviel Spieltage die hätte???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti


Bart FU

Ach so, Champions League!

Da bin ich natuerlich dabei. Gerne mit den Orcan Troopers.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Folgende e-mail erhielt ich übrigens von FU, was danach geschieht dürfte klar sein:

Moin,



Also, nach dem 03./4. Spieltag wurde Nr. 157 der Axis of Evils, "Bushibushi", mit rot gesperrt. Felix Hansen hat Nr. 157 aber am 05./06. Spieltag eingesetzt, unter anderem gegen MICH. Das ist jetzt natürlich schade für ihn.

Ich beantrage daher, die Spiele am 05. und 06. Spieltag am Grünen Tisch mit



Felsheim Steinbeisser vs. Axis of Evils  5:0 (statt 5:3)



und



Axis of Evils vs. Rheinbraun Orks 0:2 (statt 2:2)



zu werten.



Herzliche Grüße



FU

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Im übrigen, ich weiß gar nicht, ob ich das mal im CUP schrieb, hier ist es jedenfalls nicht durchgedrungen, aber einer der vielen, kleinen Umweltschutzzettel auf meinem Schreibtisch wies mich darauf hin:

In der Tabelle (aktuell) wurde schon längst eine Ergebniskorrektur aus mir gar nicht mal mehr bekannten Gründen berücksichtigt:

05. Spieltag  FSb - AoE  5-0 statt 5-3
06. Spieltag AoE - RBW 0-2 statt 2-2

Hing sicherlich mit einer 12-Mann-Aufstellung von AoE zusammen, glaube ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung