Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. September 2006, 21:11:49

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Nein nein, das war falsch, ich hatte mich verschrieben, es war natuerlich

ELVIS - THE KING
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Könnte es sein, dass der Verein, dem momentan in der Tabelle alle nachgeordnet sind, auch ein klitzekleines Problem mit der NEUEN Schuldengrenze von immerhin 7 Mio Dukaten hat? Aaaaalso, für Nr. 244 würde ich Dir einen guten Preis machen, aber nur, wenn das irgendwie, irgendwo ein Mensch wird... *sichnichtdemblödengrinsenderanderennichtanschließsonderngeschäftschancewitter*

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Weil es hier angesprochen wurde:

FU will nach dem kommenden DST einen ZAT aussetzen. Das würde ich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, alldieweil ja die HB-Vereine in der gemeinsamen Transferliste mitbieten und da eben nicht mal so eben aussetzen können, gelle!?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ja, da kann ich mal drueber nachdenken.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

4 Möglichkeiten, quasi als Denkhilfe:

1. Die HB bleibt im normalen Spielrhythmus. Am 4. DST wird aber nur ST 7 ausgespielt. Das Qualispiel entfällt und alle Teams können zusätzlich regenerieren.

2. Die HB bleibt im normalen Spielrhythmus. Am 4. DST wird nur ST 7 ausgespielt. Das Qualispiel entfällt ebenso wie die Möglichkeit zur Regeneration (vergleichbar dem vorletzten ST der normalen Spielbetriebs, an dem nur der ST 25 ausgespielt wird).

3. Die HB bleibt im normalen Spielrhythmus. Auch in der HB wird das Startrecht im Goblin-Cup über zwei Qualifakationsrunden ausgespielt, analog der NHD.

4. Die HB spielt am 4. DST den ST 7+8 aus und setzt zum folgenden DST der NHD aus. Allerdings können die Vereine der HB trotzdem zum 5. DST der NHD auf der Transferliste mitbieten.


Grüße - Boris Karloff

Rork

zu Nr. 1 + 2: wieso "das" Qualispiel, sind doch immer 2
zu Nr. 3: ja gerne, bin immer für möglichst viele Spiele. Ist außerdem immer so deprimierend, wenn man nur 1 Spiel hat und von vorneherein weiß, daß man verliert, weil man aus taktischen Gründen schenken muß oder der Gegner zu stark ist
zu Nr. 4: auch OK, hat FU mal eine Schnaufpause
....so, jetz kommt wahrscheinlich gleich wieder die"???häh...nix verstän" Meldung von FU
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Zitatzu Nr. 1 + 2: wieso "das" Qualispiel, sind doch immer 2

Es ist "das" Qualispiel am 4. DST gemeint. Analoges gilt natürlich für den DST an dem das 2. Qualispiel angesetzt ist! Jetzt verstanden...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Antwort 4 gut, ich die auch verstehn.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Boris Karloff: Ja, jetzt kann auch mein Erbsenhirn die komplizierte Materie in ihrer ganzen Komplexität nachvollziehen
FU: also wohl keine GC-Quali, oder?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

nix GC Quali

rork gut
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

ahja, soso...ich bin sowieso dafür, noch nen weiteren Cup einzuführen, den Deggimcup! er funktioniert so.

Es nehmen 23 Mannschaften teil, die in jeder Runde neu komplett zufällig den Gruppen zugelost werden. System wie folgt:


1. Runde: 23 Mannschaften! 3 5-er Gruppen, jeder einmal gg. jeden;  2 4-er Gruppen, jeder einmal gg jeden.

Aus den 5-er Gruppen kommen jeweils die beiden ersten sowie die beiden besten 3. aller 3 Gruppen weiter. Aus den beiden 4-er Gruppen kommen jeweils die ersten 3 weiter. Ergibt 14 Mannschaften.


2. Runde: 14 Mannschaften! 2 4-er Gruppen, jeder einmal gg. jeden; 3 Ausscheidungsspiele, mit Hin-und Rückspiel.

Aus den beiden 4-er Gruppen kommen die ersten 3 weiter. Bei den 3 Ausscheidungsspielen kommt jeweils das nach Hin- und Rückspiel bessere Team weiter. Ergibt 9 Mannschaften.


3. Runde: 9 Mannschaften! 1 Entscheidungsspiel, ohne Rückspiel; 7 Freilose.

Entscheidungsspiel ist ein einziges Spiel, der Sieger kommt weiter, dazu die 7 Mannschaften mit einem Freilos. Ergibt 8 Mannschaften.

4.Runde: 8 MAnnschaften! 2 4-er Gruppen, jeder einmal gg. jeden. Der letzte aus jeder Gruppe scheidet aus, die ersten 3 kommen in eine große 6-er Gruppe, wobei die Ergebnisse, die gegen die anderen Teams, die ebenfalls weitergekommen sind, erzielt wurden, mitgenommen werden, gegen die drei Teams aus der anderen Gruppe muss dann noch gespielt werden. Am Ende steht eine Tabelle, in der 6 Teams je 5 Spiele absolviert haben. Der dort erstplatzierte bestreitet ein Halbfinale gegen den Viertplatzierten, der 2. gegen den 3. Die Sieger daraus spielen das Finale aus, und der Sieger dann kann sich ganz toll fühlen. Müssten so 5 Spieltage 8 (nicht DST) pro Saison freigeschaufelt werden, und dann schafft man das innerhalb von 4,4 Saisons. Der Sieger sollte so 30 Mio. Dukaten kriegen, allein fürs Finale 10!      Mmmh, jo, doch, find ich gut!
Und ihr dürft euch aussuchen,w er sich dafür qualifiziert!

Bart FU

Wenn Du genug Spieler zusammenbekommst, mache ich in Deiner Liga mit einem eigenen Verein mit.

Nur waere es etwas witzlos, wenn das alles wieder 1st NHD Manager sind.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

@Bart FU
Hast Du etwa was gegen uns? :-(

@Deggimcup
Und ADW zahlt die Siegprämien? Find ich gut!

Rork

ha, die reine Innovation - der Deggim-CUP. Mach ich natürlich mit - falls noch Plätze frei sind. Ansonsten bitte auf die Warteliste setzen.
1st NHD - sehr ich genauso kritisch, lauter Verbrecher mit hoher krimineller Energie! Gruufhai Rorkwell ? - nie gehört! Da ich den Ogersturm anmelde, bin ich eindeutig dem Kreis der moralisch integeren FKL-Manager zuzuordnen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Ich hab ja eher das Gefühl, dass der Philip da ein klein wenig zu tief ins Glas geschaut hat... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung