Grief of God

Begonnen von KULTist, 22. Januar 2009, 13:53:34

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hm, ich muss einfach mal einen eigenen Thread aufmachen!

Nicht nur, das meine Doom n Roll Band Grief of God diesen Freitag in Berlin und diesen Samstag im Kulturzentrum Hallenbad in Wolfsburg spielt und gestern fett mit Foto in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung WAZ vertreten war (in der aktuellen Indigo ist auch ein Interview mit uns drin), wir sind mit unserer neuen Mini-CD auch in drei großen gestern erschienenen Metal-Magazinen reviewed worden!
[161]


Zwar wird im Legacy explizit mein Gesang verissen (ist trotzdem cool! [15] ), dafür sind wir im Metal Hammer sehr gut weggekommen und in der Rock Hard sogar Demo des Monats!!!!

Yeah!!!!

[160]

Und auch unsere Website wurde endlich wieder aktualisiert, da stehen jetzt sogar meine favorisierten Rollenspiele dabei! [15]

http://www.GriefOfGod.de/

Und bei MySpace sind wir natürlich auch:

http://www.myspace.com/griefofgod

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatZwar wird im Legacy explizit mein Gesang verissen (ist trotzdem cool!  ), dafür sind wir im Metal Hammer sehr gut weggekommen und in der Rock Hard sogar Demo des Monats!!!!
Dazu noch Gratulation!!! Nicht so einfach und ich hab schon einen Kaufauftrag erhalten. Will aber ne Signatur.  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Gordon, ich will ein Kind von Dir!!!!  [15]

Spaß beiseite, Gratulation auch von meiner Seite!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Das muss heißen: Gordon ,ich will ein Regelwerk* von Dir!  [15]

*Alternativ: Ich nehm auch ein Abenteuer  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Dankeschön!

Und sollst du bekommen, Klaue! [25]

Beinahe wäre das heute noch in die Hose gegangen, da es uns gestern Nacht auf der Autobahn einen Reifen komplett zerrissen hat....

Zum Glück konnten wir halbwegs ordentlich zum stehen kommen, mussten aber feststellen, das kein Warndreieck in dem geliehenen Wagen vorhanden war.
Und das bei dem scheißkalten und vor allem feuchten Wetter....brrr.
Der Notfallreifen gab kurz darauf auch den Geist auf, so das wir noch fast zwei Stunden mit warten und ADAC verbracht haben, so das ich gegen 7 Uhr endlich in der Koje war....

Rock'n'Roll Leben Ahoi! [25]

BTW: Wer etwas für alte Neurosis oder Fear Of God übrig hat, kann sich definitiv auf l.minygwal heute Abend freuen!
Sehr sehr geil...

Gänsehautalarm!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

ZitatDankeschön!

Und sollst du bekommen, Klaue! [25]

Beinahe wäre das heute noch in die Hose gegangen, da es uns gestern Nacht auf der Autobahn einen Reifen komplett zerrissen hat....

Zum Glück konnten wir halbwegs ordentlich zum stehen kommen, mussten aber feststellen, das kein Warndreieck in dem geliehenen Wagen vorhanden war.
Und das bei dem scheißkalten und vor allem feuchten Wetter....brrr.
Der Notfallreifen gab kurz darauf auch den Geist auf, so das wir noch fast zwei Stunden mit warten und ADAC verbracht haben, so das ich gegen 7 Uhr endlich in der Koje war....

Rock'n'Roll Leben Ahoi! [25]

BTW: Wer etwas für alte Neurosis oder Fear Of God übrig hat, kann sich definitiv auf l.minygwal heute Abend freuen!
Sehr sehr geil...

Gänsehautalarm!
Erstmal, jöö, erfolgreich gekauft und war auch recht gut, das doomige hayt mir gefallen, das rockige war auch OKay. Der Hund von Baskerville war schön. Ansonsten mochte ich - soweoit aufgepasst - den neuen Kram lieber als den alten.

War dann aber auch platt, denn ich bin um 7 aufgestanden...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat
Erstmal, jöö, erfolgreich gekauft und war auch recht gut, das doomige hayt mir gefallen, das rockige war auch OKay. Der Hund von Baskerville war schön. Ansonsten mochte ich - soweoit aufgepasst - den neuen Kram lieber als den alten.

War dann aber auch platt, denn ich bin um 7 aufgestanden...  [23][/QUOTE]

Es freut mich, wenn du Spaß hattest und es dir auch halbwegs gefallen hat!

Und natürlich ist es schön, zu hören, das die neuen Sachen besser gefallen als die alten Nummern...spricht ja für eine positive Entwicklung!

Für mich persönlich kann ich sagen, das ich mit dem Gig in Wolfsburg recht zufrieden bin!

Die Stimmung war gut, es waren weitaus mehr Leute da, als ich anfangs befürchtete und ich habe mich tierisch über jedes bekannte Gesicht gefreut!  [160]

Und ich hoffe mal, das keiner enttäuscht war...hoffentlich stehen bald ein paar Bilder bei //www.IndigoBilder.de von dem Abend online!

Bei der Doom Metal Front sind übrigens ein paar Bilder von unserem Gig in Berlin:

http://doommetalfront.do.funpic.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=75&func=viewcategory&catid=162

Und ja, ich leide bei Auftritten jedesmal mit...das liegt an dem Schweiß in den Augen! [15] [25]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Nur der Preis stimmt nicht - 7 reichen, oder?

Und, ach ne...

Grief of God - Der Hund von Baskerville
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

ZitatNur der Preis stimmt nicht - 7 reichen, oder?

Yepp, wenn man aus Deutschland bestellt reicht das vollkommen!

Und bei mir persönlich (wenn ich denn mal welche an die Hand kriege) nur 5 Euro!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Ha, endlich sind auch die Indigo-Bilder online!  [23]

 

 
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Galiban Uthmatar

Hoy Kultist!

Dann bring doch ein paar CDs zum nächsten Ding mit. Ich nehm Dir auf alle Fälle eine ab!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Ich werde sehen, was ich tun kann! [25]

Aber Danke für das Interesse! [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Unsere bezaubernde Gastsängerin Amy Vanderlynn (hört ruhig mal rein) hat bei YouTube eine Aufnahme unseres gemeinsamen Live-Auftritts am 24.01.2009 im Hallenbad online gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=ZqdsCwm8z8s

High Quality Version

Danke nochmal an Alle, die da waren!
War für mich ein toller Abend!!!!  
[160]

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Zy-Nist

Hey da gab es ja was auf die Ohren, warum konnte ich da eigentlich nicht, hatte bestimmt was mit meinem Job zu tun  [22]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung