Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

4. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. September 2007, 09:32:56

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Bißchen spät, aber hier ist sie. Ich hatte am WE eine Veranstaltung, da war ich echt zu müde nachher für. Ach, was für eine schlappe Ausrede.

Gelbzahnpokal - 1. Qualifikationsrunde      Tore      
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   2   :   4
Kroms Dämonen RBW   Lisa´S Brenner   3   :   2
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   2   :   2
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   2   :   2
MGM`s Reitende Leichen   The Doomed Arny   2   :   1
Felsheim Steinbeißer   BvDL Fangorn   1   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Orkland Schädelquätschazz   3   :   1
            
7. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   NCP Dark Towers   1   :   3
Orkland Schädelquätschazz   MGM`s Reitende Leichen   1   :   2
Haudrauf Orkmania   Kroms Dämonen RBW   1   :   4
Musiksaege Kreiiisch   BvDL Fangorn   3   :   2
Axis of Evils   Gruufhai Rorkwell   4   :   2
The Doomed Arny   Felsheim Steinbeißer   1   :   1
Lisa´S Brenner   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   :   2

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   21   26
2   3   NCP Dark Towers   15   8
3   4   Musiksaege Kreiiisch   15   5
4   2   Felsheim Steinbeißer   13   26
5   6   Axis of Evils   13   1
6   5   BvDL Fangorn   12   -2
7   8   The Doomed Arny   10   -7
8   7   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   9   15
9   9   A.D. Wild Tigers   7   -6
10   10   Orkland Schädelquätschazz   7   -6
11   12   Lisa´S Brenner   7   -12
12   11   Gruufhai Rorkwell   6   -6
13   14   Kroms Dämonen RBW   6   -27
14   13   Haudrauf Orkmania   3   -15
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

und noch...

TABELLE GZP, 1. von 2 Quali-Runden:

P   Verein   P+   TD
1   Musiksaege Kreiiisch   3   2
2   BvDL Fangorn   3   2
3   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   2
4   Kroms Dämonen RBW   3   1
5   MGM`s Reitende Leichen   3   1
6   Haudrauf Orkmania   1   0
7   A.D. Wild Tigers   1   0
8   Axis of Evils   1   0
9   Gruufhai Rorkwell   1   0
10   Lisa´S Brenner   0   -1
11   The Doomed Arny   0   -1
12   NCP Dark Towers   0   -2
13   Felsheim Steinbeißer   0   -2
14   Orkland Schädelquätschazz   0   -2
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Protest!!!! Axis of Evil haben bei beiden Spielen einen verletzten Spieler aufgestellt:
Nr. 219 Ciaociao-tschesku war lt. CUP Nr. 4 vl [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ja und? haben ja nicht gegen wen wichtigen gespielt.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

andererseits ist für die unwichtigen Gurkenvereine aus der Abstiegszone jeder Punkt doppelt wichtig!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Abstieg in die Bedeutungslosigkeit?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

...der 2nd NHD? Gerne Ripley, treib einfach ein Dutzend neue Manager auf, dann steigt Gruufhai in der kommenden Saison freiwillig in die Bedeutungslosigkeit der 2. Liga ab. Bis dahin wär`s schön, wenn der Regelverstoß der Axis am grünen Tisch regelkonform geahndet würde.... [118]  [38]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Habe ich eben mit Oli schon drüber gepostet (ge-emailt), daß ich ja eigentlich noch keinen offiziellen Antrag hätte, weil ich grundstäzlich Vorwürfen aus dem Forum nicht einfach so nachgehe. Aber in deinem Fall mach ich mal ne Ausnahme, was wie üblich bedeutet, daß AoE ihre Tore verlieren und Gruufhai auf diesem Wege zu einem ihrer bedeutensten Siege gelangte. Jeder holt sich seine Punkte, wie er kann.

Also Grk jetzt schon mit 9 Punkten auf Rang 9.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

jetzt sinds nur noch 12 Punkte auf MGM`s und das direkte Aufeinandertreffen steht noch aus - macht noch 9, langsam wirds... [23]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung