Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

05. DST

Begonnen von Bart FU, 12. Oktober 2007, 08:10:07

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Es wird wieder spannend, ausgerechnet einen Spieltag vor dem Spitzenduell WASA vs. Grunzer:

9. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   16   :   0   5   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   NABU Giftstachel   0   :   12   0   :   5
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore   4   :   1   2   :   0
OV Quaint Stinkers   WASA Wombats United   2   :   7   2   :   2
Die Schmerzgrenze   TEC Trollbund Gerund   13   :   1   7   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   Neuer Verein (250 - 299)   5   :   2   4   :   0
D.E.R. Mob   Neuer Verein (350 - 399)   5   :   2   3   :   1
10. Spieltag      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I   5   :   4   5   :   1
WASA Wombats United   Rot-Weiß Orkhausen   9   :   1   5   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   0   :   7   0   :   3
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers   1   :   1   0   :   0
Neuer Verein (350 - 399)   Die Schmerzgrenze   0   :   5   0   :   4
TEC Trollbund Gerund   Neuer Verein (250 - 299)   0   :   6   0   :   4
Vaule Vliegende Vikinger   D.E.R. Mob   1   :   2   0   :   1
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und hier die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   27   41   60   19
2   2   WASA Wombats United   27   37   53   16
3   4   NABU Giftstachel   21   36   55   19
4   3   Vaule Vliegende Vikinger   19   12   42   30
5   7   Die Schmerzgrenze   18   15   42   27
6   8   DAS Telefonbuch   18   8   32   24
7   10   D.E.R. Mob   16   4   29   25
8   5   Religiöse Fanatiker e.V.   15   -9   29   38
9   6   Rot-Weiß Orkhausen   13   -17   23   40
10   9   Neuer Verein (350 - 399)   11   -12   21   33
11   11   OV Quaint Stinkers   8   1   31   30
12   12   TEC Trollbund Gerund   6   -68   13   81
13   13   Neuer Verein (250 - 299)   4   -20   23   43
14   14   Dämonen von Miradore   2   -28   14   42
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach ja, "Juhu Doppelsieg" werden wir diesmal zumindest von Klaue nicht hoeren - ZAT verpasst...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Juchuu, Doppelsieg!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

ZitatAch ja, "Juhu Doppelsieg" werden wir diesmal zumindest von Klaue nicht hoeren - ZAT verpasst...
Ja, so ein Mist.... Hatte mir am MI einen Riesenzettel mit der Aufschrift "Orccup" geschrieben. War vermutlich zu überdimensioniert.

Es war irgendwie wie verhext, erst MI Spielrunde nach der Arbeit, DO Muttern im Krankenhaus besucht nund dann nochmal Spielrunde. Vor der Arbeit mute ich auch nioch wo vorbei...

Egal, irgendwann hätte ich ehh eine Moti-RTegeneration einlegen müssen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ich will nicht altvaeterlich klingen, aber statt 5 Minuten zu investieren, den Zettel zu schreiben, haettest Du vielleicht besser 10 Minuten investiert und direkt den Zug gemacht, oder?

;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ja, wo er recht hat, hat er recht, beherzige also in Zukunft FUs weisen Rat. Immer dran denken. "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen"....
Ach, ja - auch Doppelsieg, noch 11 Punkte bis zur Spitze und WASA : Grunzer steht an. Gleich darauf Grunzer : Mob. Könnt sein, daß die Grunzer vom Höhenflug direkt in den Sturzflug übergehen..... D.E.R. Mob wird sich bemühen, das seine dazu beizutragen [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

ZitatIch will nicht altvaeterlich klingen, aber statt 5 Minuten zu investieren, den Zettel zu schreiben, haettest Du vielleicht besser 10 Minuten investiert und direkt den Zug gemacht, oder?
Der Zettel dauerte etwa 15 Sekunden. Ein Zug dauert so 20 Minuten, schätze ich. Ansonsten nehm ich diese Erleuchtung gern an...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatDer Zettel dauerte etwa 15 Sekunden. Ein Zug dauert so 20 Minuten, schätze ich. Ansonsten nehm ich diese Erleuchtung gern an...

Ha ha ha, Klaue, sooo viel Auswahl hast Du doch in Deiner Mannschaft auch nicht...

nix fuer ungut
[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich mag sie und frei nach Hitzfeld muss ich nur das Rotationsprinzip noch etwas verfeinern, um Platz 4 zu schaffen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

1. @ Klaue: Dann mach doch JETZT schonmal den Zug für den nächsten ZAT, die Tribune ist da und du kannst quasi heute auch schon damit beginnen, eine Aktion zu schreiben. Meine 9 Seiten schreibe ich auch nicht an einem Abend.

2. @ Mob-Abschaum: Träum weiter, jetzt werde ich euch mal so richtig die Hosen ausziehen. Ich freu mich schon auf die Rückrunde, da gibt es dann RICHTIG Klatsche, das schonmal JETZT als Ankündigung.

3. @ Mich: DA IST EIN FEHLER IN DER VERFICKTEN AUSWERTUNG! DAS KANN NICHT SEIN, DAS ICH VERLOREN HABE - DASKANNNICHTSEINDASKANNNICHTSEINDASKANNNICHTSEIN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

PS KLAUE: Hast du für die morgige NHD-Auswertung schon einen Zug abgegeben? öh... äh.. spielst du da überhaupt noch mit, oder hab ich dich umbesetzt? Ich kann mich da an ein Casting entsinnen, ich glaube, in der NHD spielst du nur noch die Ersatzrolle, oder? hups...  [16]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitat1. @ Klaue: Dann mach doch JETZT schonmal den Zug für den nächsten ZAT, die Tribune ist da und du kannst quasi heute auch schon damit beginnen, eine Aktion zu schreiben. Meine 9 Seiten schreibe ich auch nicht an einem Abend.
Das könnte ich, aber dann müßte ich eingestehen, dass ich ja aus Fehlern lerne. Und was glaubst Du, tue ich das???

ZitatPS KLAUE: Hast du für die morgige NHD-Auswertung schon einen Zug abgegeben? öh... äh.. spielst du da überhaupt noch mit, oder hab ich dich umbesetzt? Ich kann mich da an ein Casting entsinnen, ich glaube, in der NHD spielst du nur noch die Ersatzrolle, oder? hups...
Sir, Sie wollten mich kurzfristig einsetzen, da jemand niocht bezahlt hatte. Hab gar einen Zug ab. Doch dann bezahlte derjenige und vorbei war`s!!! So ist mein Stand!  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ok, dann bist du ab dem nächsten ZAT wieder mit dabei, lies nächste Tribune zum Wissen warum. Nichts schönes, sage ich vorweg.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Doppelsieg! Ich krieg dich noch, du Wurm...!

Aber was sind denn das für komische Rätsel hier...?

Grüße - Boris Karloff


PS: Die Tribune ist jetzt auch auf der Homepage online. Aber bei 300 kb dürfte wohl niemand mit der Mail Probleme gehabt haben. Und übrigens gibt es jetzt auch für beide Ligen ein Ergebnis-Raster!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung