Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche] Advanced Dungeons & Dragons 2nd Edition

Begonnen von Argamae, 21. Dezember 2022, 17:17:42

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach den drei Grundregelwerken für AD&D 2nd Edition (Oder AD&D II auf Deutsch).
Sprich: Das Player's Handbook (Spielerhandbuch), den Dungeon Master's Guide (Handbuch für Spielleiter) und das Monstrous Manual (Monsterkompendium).

Besonders interessieren würde mich hier die erste Auflage (1989) mit dem originalen Layout (weißer Logo-Schriftzug auf blauem Grund), aber auch die überarbeitete Neuauflage (1995, roter Logo-Schriftzug auf schwarzem Untergrund) ist okay.

Dann gab es, 2013 glaube ich, noch ein Re-Release der drei oben genannten 2nd-Edition-Bücher mit grünem Einband und goldgefasstem Rahmen. Wer tatsächlich diese besitzt und loswerden möchte, melde sich bitte auch.

Da ich sie primär als Sammlerobjekte suche, wäre ein mindestens guter Zustand wichtig.
Ich zahle gut, aber für Fantasiepreise (100€+ pro Buch) bekomme ich sie auch auf eBay.

Danke.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung