Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[RIP] Günther Lietz / Taysal verstorben

Begonnen von Greifenklaue, 01. November 2021, 10:45:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Günther, auch unter dem Nutzernamen Taysal bekannt, ist am 7.10. nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Um die Worte von Frank Falkenberg zu wiederholen: "Mit ihm geht, viel zu jung, einer der kreativsten Köpfe der deutschen Rollenspiellandschaft, ein produktiver Entwickler zahlreicher neuer Settings, Kampagnen und Abenteuer für unterschiedlichste Rollenspiele, und einer der begeisterndsten Spielleiter, wie seine zahlreichen Spieler in Runden daheim, in seinen "Tavernenrunden" und in den vielen Online-Runden bestätigen können, und ein aktiver Organisator und Teilnehmer an Wettbewerben, Aktionen und dem wöchentlichen Rollenspiel-Late-Night-Talk, den er ins Leben gerufen hat."

Ich kannte ihn viel zu flüchtig, trotzdem einer der aktivsten der Blogszene, WOPC-Gewinner (aus dem Kopf: den 3. bei Material mit einem Zug), ein wirklich kreativer Geist und #Vielspieler. RIP Taysal

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#1
Ruhe in Frieden, Taysal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

Ich kann mich Ingos Worten nur anschließen. Leider wieder jemand der viel zu früh gegangen ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung