Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

Cyberpunk an der VHS Quedlinburg

Begonnen von Maniac, 29. August 2021, 14:36:46

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen, habe mich eben für folgendes Seminar angemeldet:

https://www.kvhs-harz.de/kurssuche/kurs/Was-ist-Cyberpunk-Einfuehrung-in-eine-populaere-Stilgattung/212-20101#inhalt

Noch jemand aus dem Forum Lust hinzufahren? Kann ggf. auch einen Schlafplatz in Wernigerode stellen.
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Finde die Idee interessant, muss mal darüber nachdenken ob ich mir das unter der Woche gebe, wg. der Arbeit und der fahrerei

Maniac

Die Veranstaltung fällt leider aus.
For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zitat von: Maniac am 15. Oktober 2021, 15:32:26
Die Veranstaltung fällt leider aus.

Weißt Du näheres zu den Gründen? Auf der VHS-Seite steht ja wirklich nur "fällt aus wegen is' nich'".
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Zitat von: Argamae am 15. Oktober 2021, 16:24:28
Weißt Du näheres zu den Gründen?
Ich hatte mich ja zu der Veranstaltung angemeldet und eine Email wegen des Ausfalls bekommen. Darin stand unter anderem:

ZitatLeider haben wir die Mindestteilnehmerzahl aufgrund von zu wenigen Anmeldungen für diesen Kurs nicht erreicht. Daher können wir diesen Kurs nicht durchführen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung