[Doku] BIG - Größer geht's nicht: VW-Werk

Begonnen von Argamae, 07. Mai 2020, 14:14:49

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Moin regionale und überregionale Leute,

da wir bei Volkswagen heute intern drauf hingewiesen worden sind, an dieser Stelle auch der Hinweis:
ab 22:05 läuft heute Abend (7.5.) die Episode der beliebten britischen Dokureihe "BIG - Größer geht's nicht" von Kult-Filmer Richard Hammonds über das größte Autowerk der Welt: das VW-Werk in Wolfsburg.
Sicher spannend und informativ, der 3minütige Trailer auf DMAX machte auf jeden Fall Bock!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Interessant. Weiß jemand ob DMAX eine Mediathek dafür hat bzw. kann jemand die Sendung digital aufnehmen?
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

in der Tat riesige Kapazitäten aber laut Regionalpresse brechen wohl die Aufträge weg.

Aber zu meiner Zeit im Landkreis Gifhorn habe ich zahlreiche solche Nachrichten über die Jahre gehört.
For those about to GURPS - We salute you!

fnord

Zitat von: Maniac am 12. Mai 2020, 08:11:36
in der Tat riesige Kapazitäten aber laut Regionalpresse brechen wohl die Aufträge weg.

Aber zu meiner Zeit im Landkreis Gifhorn habe ich zahlreiche solche Nachrichten über die Jahre gehört.

Naja, ein Virus läutet eine Weltwirtschaftskrise ein, es wäre verwunderlich, wenn VW. das nicht auch abbekommt. Wie wir alle..... .
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Teufelsbraut

Man merkt echt, das ich Facebook geschädigt bin.... hab grad den "Gefällt mir" Button gesucht.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung