Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. Dezember 2007, 09:54:29

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nein, die Auswertung gibt es hier nicht, sagt doch mal "Dankeschön" bei der Telekom dafür, dort wird mir zwar täglich irgendwas "verbindliches" versprochen, geben tut et abba nüüs. Naja. Ich also heute (Samstags) ins Büro, wollte hier die Auswertung machen... und habe nur 8 ZAF. Da ist was falsch. Wo der Rest ist, weiß ich nicht, aber ich gebe jedem die Chance, seinen nochmal nachzureichen.

Folgendes:

1. Bitte an FU oder Oli: Eine Rundmail an alle NHDler, mit der Bitte, das ZAF an meine Dienst-E-Mail zu senden: Vorname.Name@LBS-Koeln.de.

2. ZAFs habe ich von
- RBW
- NCP
- FSb
- ADW
- AoE
- MGM
- FCV
- MSK

3. Aktionen: Habe ich kein ZAF oben aufgeführt, war auch keine Aktion dabei. Die Vereine, die da aufgeführt sind, deren Aktionen habe ich auch. Der Rest also bitte nochmal ZAF und Aktion an eben diese e-mail schicken.

4. Dann mache ich die Auswertung, ich denke,... spätestens Mittwoch müßte zeitlich reichen. Möchte noch wer eine Aktion nachreichen.. kein Problem.

Scheiß Telekom. Drecksladen, verfluchter.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Die Mail ist raus!

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Habs rübergeschickt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Prima, muss ich da noch was machen?

Du heisst jetzt also nicht mehr Peter Schlauch, sondern Vorname Name?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Dreck, Züge von GRK und HOM sind vor 3 Wochen mit der Post raus...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Da hatten wohl die Orks der Grunzer beim Umzug die Finger mit ihm Spiel... [15]

Gottkaiser Ripley

Schön, daß Boris Karloff es nochmal schickte, seiner war da, sogar laut Aufstellung. Achja, die Jugend.

Rork: Habe deinen Brief gefunden, lag ungeöffnet zwischen weißderteufelwas (eigentlich ziemlich genau unter der Überweisung, kein Wunder, daß ich da nicht guckte).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Genau, unter der fetten Überweisung, die den nächsten 6 Punkte DST für Gruufhai gewährleistet [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

@Ripley: Mit der Ausssage:

ZitatDie Mail ist raus!

Grüße - Boris Karloff

wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Bitte nachgekommen bin, eine Rundmail an die ORC CUPler zu verschicken...

Grüße - Boris Karloff


PS: Dann sind wir doch schon bei 11 ZAFs. Das sollte für die Auswertung reichen!


Gottkaiser Ripley

Also, die Züge sind jetzt alle da, mache heute abend die Auswertung (vielleicht, späten Termin noch, komme spät, spät, spät nach Hause) und dann würde ich das morgen hier irgendwie posten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Korrektur NHD-Tabelle wg. Grk + 2 Punkte und Neuauswertung HOM vom letzten DST nicht vergessen!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Am Freitag wäre ja schon wieder ZAT. Ist der Ausweichtermin schon festgelegt oder soll es bei Freitag, 14.12. bleiben...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

oh gott, dann auch noch die Grk-korrektur... ZAT .. mal sehen, wir innovativ festgelegt. auswertung doch nicht gestern abend, war schon 23.00 uhr, als ich nach hause kam. vielleicht heute.. VIELLEICHT. gott, ist das schlimm momentan. zum glück noch bis zum 21.12., dann ist´s erstmal stille. bis zum 02.01., dann gehts wieder los, ich hoffe aber geordneter und ruhiger als jetzt.

so, jetzt ABERMALS und SCHON WIEDER bei der telekom anrufen, wegen telefon und internet.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

So, für den ORC CUP sieht es gut aus. Am 15.12. (Samstag??) sollen Arbeiten an der DSL-Leitung stattfinden, und am 28.12. soll vormittags ein Techniker ins Haus kommen, der die Telefonanlage installiert und DANN soll ich angeblich Internet haben. Ja, ist nicht das erste Versprechen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

was ist denn nun mit ZAT am 14.12.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung