Neuigkeiten:

Neue Funktion "Kalender" für eure Cons und Veranstaltungen aktiviert. Auch laufen Planungen für den kommenden Andachtscon 2023 auf Haus Wetterstein.

Hauptmenü

[eUQ] Züge: Die Halbstarken (Iko Saeder)

Begonnen von Iko Saeder, 22. Juli 2019, 19:10:07

« vorheriges - nächstes »

Iko Saeder

Marnax ruht sich aus.
Jodokus GE3 und Warrenbir GE4 helfen beim Brückenbau, verdienen 14 GM
Tersteg sucht sich einen Lehrer für Schlösser öffnen, für 30 GM und 1Ruhm!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iko Saeder

Das Luftschiff verlässt die Elfenstadt und patroulliert über dem Urwald.

Zug:#107
Reihenfolge: Marnax-Warrenbir-Jodokus-Tersteg
Ort: Urwald
Wurf: 28
http://rollbutler.net/?verify=69082

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung