Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Serie] The Witcher

Begonnen von Greifenklaue, 21. Juli 2019, 18:46:37

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mich hat die Serie sehr gut unterhalten und ich hätte gerne mehr davon.
Grade weil die Elfen nicht Stereotypen nach Tolkien sind hat es mir gefallen.

Besserwisserboy

Okay. Klar Geschmäcker sind verschieden aber diese Elfen hatten für ein eigenes Volk für mich überhaupt nichts eigenständiges. Da hätte man sich etwas mehr überlegen können. Bei Star Trek funktioniert das ja auch mit den Klingonen beispielsweise.
Ich war maßlos enttäuscht und das lag noch am wenigsten an den Schauspielern...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So der erste Teil der dritten Staffel wurde vor einigen Tagen gesehen. Die letzten drei Folgen kommen Ende des Monats.
Für mich ein klein wenig belanglos. Wenig Monster und Kämpfe dafür mehr bedeutungsschwangeres Geschwafel. Kostüme und Kulissen sehen auch sehr cosplaylastig/unreal aus.
ein zweites Game of thrones wird es wohl nicht mehr werden und der bevorstehende Weggang des sympathischen Hauptdarstellers hat sich wohl auch hier schon auf die Zuschauerzahlen ausgewirkt.
Würde mich sehr stark wundern wenn es über eine 4 Staffel hinaus geht.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So die letzten 3 Folgen der Staffel geschaut. 2 waren davon recht actionlastig und "schnell" bei denen sich auch was getan hat. eine Folge hat sich für mich wie Kaugummi gezogen und hätte man auch in 10 Minuten abfrühstücken können.
Wer sich auf "Die wilde Jagd" gefreut hatte, die ja für die Staffel angekündigt wurde, dürfte enttäuscht sein. Die kam etwa 10 Sekunden vor und wird vielleicht für Staffel 4 interessant.
Durch die zwei etwas besseren folgen, wurde die Dritte Staffel zumindest für mich ein klein wenig aufgewertet. Wobei ich das Tempo etwas falsch verteilt fand. Einige Folgen werden Gegner langsam aufgebaut, nur um sie dann in einer Folge fast so nebenbei umzuschnetzeln. Keine Ahnung ob das in den Büchern auch so war aber hier fühlte es sich für mich falsch an.

Was kommt jetzt?

Zum einen wird Liam Hemsworth die Rolle des Witchers in der 4 Staffel übernehmen. Kein le3ichtes Erbe. Zum anderen wird es vorher wohl noch eine Sidequest-Serie über die Ratten geben, eine Diebesbande, die in Staffel 3 eingeführt wurde.
Dabei hat die Serie nicht so viel mit der Hauptserie zu tun, da wohl auch nur eine Hauptfigur mitspielt (wenn überhaupt, es könnte sich ja auch um eine Vorgeschichte der Gruppe handeln).
Dolph Lundgren soll dabei wohl in die Rolle eines anderen Hexers als Gerald schlüpfen. Und es soll wohl ein Heist-Gaunerstück werden.
Schauen wir mal ob und wann das der Fall sein wird (wegen Streik).

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

menemen

Ich bin echt gespannt auf Liam Hemsworth. Kann mir den immer noch absolut nicht als Witcher vorstellen.

Er soll aber sicher als Geralt auftreten? Nicht, dass die a la Two and a half man mäßig einen Alternativwitcher einführen?

Besserwisserboy

Nach allem was ich gehört habe, soll es der gleiche Geralt bleiben. Angeblich hat man schon eine Idee wie man sein verändertes Aussehen erklären will.
Wir werden sehen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung