Game Studio in Wernigerode gegründet

Begonnen von Maniac, 28. April 2019, 07:37:33

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

an der Hochschule Harz kann man im Master "Medien und Spielekonzeption" studieren. Nun haben sich einige meiner Kommilitonen mit einem Game Studio selbständig gemacht:

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/harz/erstes-gamestudio-wernigerode-gegruendet-100.html
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Dem schließe ich mich an, sehr geile Sache. Vielleicht erwächst ja eine Erfolgsgeschichte daraus?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung