Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Zitat von: Maniac am Gestern um 17:24:18Habe von der Serie auch schon gehört. War das Amazon Prime oder Netflix?
läuft auf Netflix.

Ich fand die Serie richtig gut gut.

9/10 Cyberzombies
#2
Phantastik Allgemeines & More / Antw:Serie: Cyberpunk: Edgerun...
Letzter Beitrag von Maniac - Gestern um 17:24:18
Habe von der Serie auch schon gehört. War das Amazon Prime oder Netflix?
#3
Phantastik Allgemeines & More / Serie: Cyberpunk: Edgerunners
Letzter Beitrag von menemen - Gestern um 16:37:53
Hab mir das mal angetan. Habe selbst keine Cyberpunk Vorgeschichte (also bezüglich mit dem PnP, bzw. Videospiel), bin also ganz unbedarft rangegangen.

Mir als nicht-Anime Fan hat es gut gefallen. Etwas arg japanisch überdreht, aber gute Geschichte, wenn auch tlw. etwas holprig erzählt. Optik ist interessant und cool ästhetisch (wenn auch für meinen Geschmack zu überdreht).

7,5/10 Cyberpsychosen würde ich da springen lassen. Hoffe da kommt noch mehr.
#4
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG Termine ...
Letzter Beitrag von Argamae - Gestern um 15:24:39
Danke für die ersten Rückmeldungen. Ich habe nun die Termine im Hallenbad (wie in meinem letzten Posting angekündigt) festgezurrt. Wir werden auch einen ersten Gast haben: aus einem anderen Jugendtreff in WOB wird uns eine der Leiterinnen (vermute ich) besuchen, da dort auch Rollenspiele angeboten werden sollen. Da dort quasi bei Null gestartet wird, kann ein wenig "über die Schulter gucken" (oder gar mitspielen) nicht schaden.
#5
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG Termine ...
Letzter Beitrag von Ismael - 28. September 2022, 22:28:20
Passt.
#6
Cons & Termine / Antw:Treffen auf Haus Wetterst...
Letzter Beitrag von Corvin - 28. September 2022, 14:20:28
Zitat von: Argamae am 27. September 2022, 18:12:22Ich würde eine Runde anbieten, es wird etwas "old-schooliges" werden (also D&D in irgendeiner Variante).
Sie wird eine Hommage an Ingo "Greifenklaue" Schulze enthalten. Details folgen noch.

Bin auch dabei !
#7
Cons & Termine / Antw:Treffen auf Haus Wetterst...
Letzter Beitrag von Maniac - 28. September 2022, 08:04:37
Würde mich auch gerne für Argamaes Runde eintragen wollen.
#8
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG Termine ...
Letzter Beitrag von Colgrevance - 27. September 2022, 23:11:51
Dem Dank schließe ich mich an!

"Offizielle" Terminkonflikte sind mir nicht bekannt. Die Termine kollidieren leider mit meiner persönlichen Jahresplanung, aber das ist halt Pech - man kann es schlecht allen recht machen. Ich hoffe, zumindest einen der Tage einrichten zu können.
#9
Rollenspiel-DinG (WOB) / Antw:Rollenspiel-DinG Termine ...
Letzter Beitrag von Galiban Uthmatar - 27. September 2022, 21:51:58
Die Termine sehen gut aus.
Ich frei mich drauf!

Danke Argamae, das Du dich gekümmert hast!
#10
Cons & Termine / Antw:Treffen auf Haus Wetterst...
Letzter Beitrag von BrotundSpiele - 27. September 2022, 21:34:28
Zitat von: Argamae am 27. September 2022, 18:12:22Ich würde eine Runde anbieten, es wird etwas "old-schooliges" werden (also D&D in irgendeiner Variante).
Sie wird eine Hommage an Ingo "Greifenklaue" Schulze enthalten. Details folgen noch.
Klingt gut für mich, bin dabei.