Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#2926
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
09. März 2011, 21:18:50
Zitat von: Greifenklaue am 09. März 2011, 21:00:52
Zitat von: wuerfelheld am 09. März 2011, 17:50:51
In Extremo - Sterneneisen
Saltatio Mortis - Manufactum II
Lohnen die sich  ???

Also das SalMor Album lohnt sich.

Das In Extremo muß ich mir noch eins zwei drei mal anhören um genau was sagen zu wollen / können...
#2927
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
09. März 2011, 17:50:51
mh hab mir gerade mal ein paar Alben geliehen...

9mm Assi Rock`N`Roll - Champagner, Koks und Nutten
In Extremo - Sterneneisen
Saltatio Mortis - Manufactum II
Led Zep - House of the holy


#2928
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
09. März 2011, 09:22:16
Zitat von: ClemLOR am 09. März 2011, 09:18:43
Komisch, komisch, komisch ...

Ist das eine Trendwende? Nicht mehr Panik-Entlassungen zur Befriedigung der Sensationsgeilheit der Medien (und ihrer Konsumenten) sondern stattdessen angekündigte Beendigungen der Auftragsbeziehungen? Ümmerhin sprechen wir von mittlerweile drei Trainern, für die das mehr oder minder offenbar gelten soll - Ghaal, Veh und Magath ... Wer kommt als nächstes?
wobei van Gaal und Veh bestätigt sind und Quelix wird wohl nicht mehr lange warten lassen.

Wobei ich es bei den beiden erstern verstehen kann.
Bei S04 mh ist das aber irgendwie auch nicht so ungewöhnlich, schließlich ist der Verein für seine Unruhe bekannt.
#2929
Arena / Re: [DVD] Zuletzt gesehen....
07. März 2011, 10:52:15
Zitat von: Lazarus am 06. März 2011, 21:26:37
Hab heute Jonah Hex gesehen
war schon klasse.

hatte den die Tage in der Hand - konnte mich aber nicht durchringen...
sag mal was zum Film!
#2930
Dann mach ich mal den Anfang  ;D


Gordon Dahlquist - Die Glasbücher der Traumfresser
#2931
okay, das hört sich gut an!

#2932
Besten Dank für die Infos !!!

Ich hab dann mal Verivox befragt, mir die besten drei Angebote rausgesucht und lass mir nun die Unterlagen zukommen.

In der Zwischenzeit check ich die mal bei Tante Gu und befragt das Netz mal nach weiteren Anbietern.

Meinen Bedarf kann ich im übrigen abchecken, da ich doch seit ein paar Jahren hier wohne, nur die Etage gewechselt habe *g*. Die Umzüge die Du meinst waren vom Bekannten *g*

Danke nochmals!
#2933
Was ist mit 2Q11 ? ? ?
#2934
Hallo Leute,

ich will  WECHSELN... und nun noch so die ein oder andere Frage...

wer hat schonmal seinen Stromanbieter gewechselt?

Welche Internetportale sind da sehr hilfreich, was die Tarifwahl angeht?

Was passiert wenn der Anbieter "pleite" geht, sprich nicht mehr liefern kann?

Weitere folgen...
Danke
Würfelheld


#2935
Schwarzes Brett / Re: [biete] eine Überraschung
01. März 2011, 10:33:50
Einfach bei Würfelheld und Greifenklaue auf die Blogs schauen!

#2939
Arena / Re: [DVD] Zuletzt gesehen....
22. Februar 2011, 22:29:13
Männertrip
#2940
Hallo Leute,

mir schwebt seit einiger Zeit eine Idee für eine Brettspieladaption eines alten PC Games im Kopf herum und das ein oder andere hab ich dahin auch  schon begonnen.

Nun stellt sich mir aber da mal so die ein oder andere Frage. Diese würde ich gerne hier nach und nach mal stellen und ggf kann man mir ja helfen (ich weis - mir ist nicht mehr zu helfen  ;D aber man soll die Hoffnung nie aufgeben).


Also als erstes einmal, die Firma welches damals die Lizenz inne hatte gibt nicht mehr. Wie bekomm ich raus, wo die Lizenz liegt und / oder wenn diese keiner hat, wie sichere ich mich ab, das das hinterher keine Probleme gibt?

Besten Dank
Würfelheld
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung