Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Zy-Nist

#1
Hallo,

wenn meine Erkältung besser ist komme ich auch..

Grüße "hatschi" Zy-nist
#2
hatte ich mich schon für buffy gemeldet

wenn nein dann jetzt  ;)

grüße
#3
Mögliche TERMINE:


25.11 i.O.
01.12 i.O.
08.12 i.O.
09.12 i.O.

Grüße

Zy-Nist
#4
Also bei soviel Spielleitern muss ich ja mal vorbeischauen  :)
#5
(Mit-) Spielersuche / Re: Wege nach Myranor ...
20. Oktober 2012, 16:42:58
Ja als Mitspieler (bald SL)  dieser Gruppe möchte ich nochmal das Thema aus der Versenkung holen...
Da wir Mitte Nov. wohl einen SL-Wechsel und ich mich dann am Kopf des Tisches wiederfinde, währe dies ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg...

Grüße

Zy-Nist
#6
Wann soll denn die erste Runde stattfinden

ggf. kann ich auch meine Wohnung als Spielelocation anbieten

grüße

zy-nist
#7
Arena / Re: [DVD] Zuletzt gesehen....
18. Mai 2012, 14:31:53
Zitat von: Besserwisserboy am 03. April 2012, 19:36:39
Zu dem Film: So finster die Nacht gibt es mittlerweile ein amerikanisches Remake: Let me in.
Beide finde ich nicht schlecht, wobei das Remake aufgrund von mehr Kohle etwas bessere Maske/FX hat.

Hallo also gestern habe ich mir "Let me in" angesehen. Der Film ist gut.
Man muss klar sagen, dass es sich dabei um eine fast 1:1 Kopie des "Orginals" handelt. Die Rollen sind gut besetzt und man merkt das "mehr Geld" im Spiel war als bei "So finster die Nacht".
#8
Zitat von: Bangrim am 18. April 2012, 17:44:27
Zitat von: Greifenklaue am 15. April 2012, 21:25:01
Zitat von: Greifenklaue am 13. April 2012, 20:36:51
Ich denke, ich werd was Dungeonslayriges anbieten!!!
Jetzt bin ich mir sogar ziemlich sicher ^^ Wird irgendwas für die Nordana-Kampagne werden! Die hab ich ja offen angelegt. Ich hoffe, ich finde die Woche etwas Zeit um die Threads dort noch etwas auszuwalzen ...

Gordon kann hier z.Z. nicht schreiben, hat mich aber gebeten, für die Buffy- / angel-Runde darauf hinzuweisen, wenn ihr Wunschcharaktere habt (nicht aus der Serie!), sich mit ihm in Verbindung zu setzen oder hier zu posten.


Ich würde gerne n Footballer spielen (auch ein Archetyp aus dem GRW)  ;D
Meine Frau würde gerne einen Kämpfer spielen (gerne etwas wie den Amateur Hunter oder den Demon Hunter Archetypaus dem GRW)

... und ich will einen Cheerleader spielen  (weiblich) ;D  mit Hexenkräften
#9
Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2012, 23:06:28
Die heutige neue Folge war der - pure - Wahnsinn! Wahnsinn!

Ja, ich glaube Mr. Spinner konnte nicht so recht an "the next generation" anknüpfen..... schade eigentlich

Nebenbei Bernadette scheint Wolowitz echt heiraten zu wollen ... erstaulich eigentlich  ;-)
#10
*Hand heb*

ich melde mich mal für Buffy an

grüße
#11
Ja sehr schön vor allem eine gute Auswahl an Shops / Support und Diskussionspartnern über Rsp.

Gespielt habe ich eine Runde CoC 1000 AD (ebenfalls sehr gelungen)
#12
Also ich habe noch die Umsetzung von Guardians of Order....
Finde ich bisher die beste Umsetzung

Eine Übersicht findet man hier

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Game_of_Thrones_%28role-playing_game%29#Roleplaying_games
#13
Bei mir sind gestern die Blue Rays der Serie eingetroffen, mal schauen (im warsten Sinne des Wortes  ;D )

Wenn ich mich beim anschauen genauso über Eddards wirklich oberdusslige Ehrenhaftigkeit aufrege wie beim Lesen, fliegt wohl mein Fernseher vom Balkon ....
#14
Frage:
Wie schaut es denn mit einer Talislanta Proberunde aus ?
Anbieten könnte ich:
QIN The Warring States
#15
Also ich habe nun das gute Stück auf der XBOX 360 durch (importierter Charakter aus ME 1 und 2) und bin enttäuscht.

Wieso trauen sich die Macher von Spielen / Büchern / Filmen nicht einfach am Ende einer Serie sich einfach breitbeinig hinzustellen und zu sagen, so fertig die Bösen kriegen aufs Maul und der Gute kriegt das Mädchen und fertig ist der Lack.
Aber nein es wird entweder philosophiert oder dem Spieler aufgezeigt das eigentlich Alles nur unterschiedliche Schattierung von Grau ist.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung