Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Adwiti II

#1
OrcCup Allgemein / Re: FETE 2013 IM JUNI
05. Mai 2013, 18:13:26
Hab ich mir jetzt mal im Kalender eingetragen, wenn nichts unvorhergesehenes kommt müsste das passen.
#2
Ich wär grundsätzlich dabei, hängt bei mir vom Datum. Aber irgendwie sollte ich das gedeichselt kriegen.
Eine Winterfete kann man ja auf der Sommerfete planen. ;)
#3
HB 2012/13 / Re: 05./06. Spieltag
02. Oktober 2012, 11:53:02
Ich bin mir auch sicher, dass es an der Auswertung nichts zu deuteln gibt.
#4
OrcCup Allgemein / Re: PAPA Nr. 2
28. September 2012, 15:08:39
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mmh, Philip wurde abgelehnt...es stand also zur Debatte?

Sehr gut...falls du dagegen warst, einfach die 2 Brüder Simon und Philip zu nennen, dann kannst du aus zweierlei Gründen beruhigt sein:

1. Ich bin Teil von Philip und Simon, was ja praktisch genau andersrum ist wie Simon und Philip, also das komplette Gegenteil. Damit hättest du dich also weitest möglich von Philip und Simon abgegrenzt.
2. Falls es dir aus unerfindlichen Gründen immer noch nicht behagt, dann benenn ihn einfach ganz offen nach mir! Einfach Philip. Wie da der Bruder heißt ist egal.

Ich denke, Philip sollte zurück auf den Verhandluingstisch. Alternativvorschlag ist Wombat.
#5
Jabadabaduuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
#6
Yippie ja yeah!!!!!!!!! Gegen die erste WASA MAnnschaft gewonnen!!!!! SO muss das aussehen...auch wenn an der Chancenverwertung wahrscheinlich noch gearbeitet werden muss!
#7
HB 2011/2012 / Re: 03./04. Spieltag
19. September 2011, 10:58:07
Falls es Wilfried beruhigt: Ich hatte 7.500.001 auf den Superstar geboten....10 Dukaten mehr wären irgendwie schon besser gewesen. Und irgendwie auch lustiger, Wilfrieds Einträge hier zu lesen....Ansonsten...Transferliste lief nicht ganz wie geplant, ansosnten guter Spieltag!
#8
HB 2011/2012 / Re: 01./02. Spieltag - es geht los...
07. September 2011, 12:10:10
Da ich Gebrauch von der Regel gemacht habe, meinen Kader neu aufzustellen und nur 3 alte Spieler zu übernehmen, sind die Spieler grundverschieden. Also nichts bloß Zufallszahlen schlechter, sondern komplett andere Mannschaft. ;) Und ja, die 4 Fremdrassen kommen entsprechend auch nicht von mir. Da sich Simon aber noch nicht beschwert hat ;)...

Und Nein, ich gönne dir den Sieg nicht!
#9
HB 2011/2012 / Re: 01./02. Spieltag - es geht los...
05. September 2011, 16:59:55
Mmmh, mein Zug wurde irgendwie so überhaupt gar nicht berücksichtigt...Weder die Kaderveränderung, noch die Aufstellung, noch der Sponsoringantrag...sicher dass du den nicht übersehen hast? Ging am 30.08 um 00:09 Uhr deutscher Zeit raus. Deswegen hiermit einspruch, zumindest gegen das Ergebnis des 2. Spieltages, gegen meinen KAder und gegen kein Sponsorgeld; das Ergebnis des ersten Spieles kann so bleiben.
#10
HB 2011/2012 / Re: 01./02. Spieltag - es geht los...
04. September 2011, 14:58:54
Großes Lob an Olli für die Homepage! Große Kritik an meine Jungs für die Niederlage gegen Longhorn 98....das darf nicht passieren. Grml!!!!
#11
NHD 2010/2011 / Re: Viertletzter ZAT
16. Mai 2011, 01:35:45
Hab nichts bekommen...mmh.
#12
NHD 2010/2011 / Re: 10. ZAT
05. März 2011, 00:51:24
Mmh, es macht mich doch recht betroffen muss ich zugeben, vor allem, da ich mich ein bischen mitschuldig fühle...
#13
NHD 2009/2010 / Re: 13. ZAT
24. Mai 2010, 11:09:45
Was machen Menschen, die als kinder einfach keine Erfolgserlebnisse hatten, um dies zu kompensieren? Sie werden Bayernfans!!! (Oder MGM-fans murmelmurmel)
#14
NHD 2008/2009 / 03. ZAT - Die Auswertung
03. November 2008, 13:14:39
Habe kein Internet, und bin selten hier zum in sInternet gucken, auch kann ich keine E-Mails abrufen momentan, und schon seit einiger zeit. Das nur kurz als Erklärung zu meiner Inaktivität, ich hoffe, dass sich das bis Ende nächste Woche ändert. Simon meldet sich hoffentlich mit einer E-mail bei Peter und Florian, den habe ich instruiert. Ist aber schon irgendwie cool, längere zeit so völlig abgeschnitten von der Weltpresse zu leben, zumindest Fernsehen klappt inzwischen wieder. Bin inzwischen in göttingen.

Grüße Philip
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung