Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - menemen

#1
Zitat von: Burghardt am 27. März 2024, 07:31:05Man erhält überigens aktuell über Pegasusdigital auch das SR6 Regelbuch als download for free.

Hier ist es für 20€, oder übersehe ich etwas? https://www.pegasusdigital.de/product/288698/Shadowrun-6-Grundregelwerk?src=also_purchased&filters=45812_0
#2
Probeabo ist leider durch und ich habe jetzt ein WOW Probeabo und muss daher zwangsweise jeden Abend HBO Serien gucken. :)
#3
Zitat von: Besserwisserboy am 21. März 2024, 18:37:08Wie sieht das eigentlich mit dem Original aus? War das früher eine Serie oder ein Film?
Oder wurde aus der Serie auf DVD auch ein Film "zusammengeschnitten"?

Das Original war ein Buch. ;) Mmn immer noch lesenswert. Der 1984er Film war ein Film und das Drehbuch von Astrid Lindgren selbst geschrieben, also irgendwie dann doch "Original". :)

Und, ja, sollen die Ihr remake machen, ich weiß das meine Reaktion nicht ganz rational ist.
#4
Da ja wieder nur über remakes berichtet wird. :) Bin übrigens nicht der einzige der Remakes kacke findet (mit Ausnahmen, ja, es gib auch Remakes wie Scarface oder remake-artige Fortsetzungen wie Kobra Kai).

ZitatMillennials and Gen-Z Want Original Movies and TV, Not Remakes, New Streaming Survey Says
Nearly three-quarters of respondents to a study commissioned by Tubi said they want stories produced by "independent and small-time creators."
https://www.indiewire.com/news/business/millennials-gen-z-want-original-movies-tv-not-remakes-survey-1234963638/
#5
Sollte mich nicht wütend machen, ich weiß.

Absoluter Lieblinsfilm (zusammen mit der Unendlichen Geschichte) meiner Kindheit.

Will den ansehen, aber weiß, dass ich jedes mal laut schreien werde, sobald die auch nur 1mm von dem 1984er Film abweichen... Bin schon auf 180, weil die eine andere Frisur hat, vielleicht lieber nicht ansehen. :D
#6
Du hast den Altmeister kennen lernen dürfen? Das macht ja richtig neidisch. :)

Ist das erwähnte Interview noch abrufbar?
#7
Lol, haben die Nachwuchsmangel?
#8
Hm, hatte doch gestern vormittag noch geschrieben, dass ich es doch nicht schaffe. Seltsam, muss mich verklickt haben.

Aber schön zu hören, dass es ein gelungener Tag war.
#9
Ma dann viel Spaß!
#10
Moin. Hatte überlegt auch mal wieder beim ding vorbeizuschauen. Bringt ihr mich noch unter?

Ob dnd oder eclipse phase (das ich tatsächlich erst vor ein paar Wochen zum ersten mal gespielt habe), bin bei allem dabei.
#11
Oh Mann, war familiär eingespannt und habe den Linux Presentation Day dann völlig vergessen. Hoffe ihr hattet eine erfolgreiche Veranstaltung!
#12
Früher war ich aktiver und auch ein fleißiger Distrohüpfer. Heutzutage mache ich mit Linux nicht mehr als es einfach benutzen und bin seit längerem bei Kubuntu (das läuft für mich einfach seit langem rund und ich habe keine Lust mehr rumzuprobieren, wobei Snap schon manchmal nervt).

Wobei ich dann doch ab und an bei ubuntuusers.de vorbeischaue, aber nur um Sachen nachzulesen, nicht um was beizutragen. Bist Du bei Wine bei der Entwicklung dabei?
#13
Zitat von: Maniac am 13. November 2023, 12:53:59Schau gerne mal vorbei. Ich bin seit Suse 6.2 dabei wo man sich noch über USB-Unterstützung gefreut hat, immer wieder neue Module kamen etc.

Ich bin glaube ich seit Ubuntu 5.04 dabei. USB war da schon kein Thema mehr (zumindest nicht bei mir), aber W-Lan war der Horror. Schon Wahnsinn, was man sich damals angetan hat. :) Heutzutage ist das dann doch schon um einiges komfortabler.
#14
Bin ja seit 15 Jahren fast 20 Jahren Linuxnutzer (aber auch nur Nutzer, nicht mehr) und wohne in günstiger ÖPNV Verbindung (wenn auch anderer Stadtteil). Mal schauen, vielleicht schaue ich spontan vorbei.
#15
Zitat von: Maniac am 11. Oktober 2023, 15:29:40Habe es mir auch mal auf die Watchliste gepackt, danke für den Hinweis. Ist wahrscheinlich auch so ein Fall wie "Friends" die von Streaminganbieter zu Streaminganbieter wechselt.

Ja, die 11. Staffel ist auf joyn für 7€ im Monat. Schaue ich, wenn das disney+ abo abgelaufen ist.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung