Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Teufelsbraut

#1
Hallo Ihr Lieben,

für mich ist es im Moment allein schon schwierig hier zu schreiben.

Ich kann aber auf jeden Fall schon dazu sagen, dass ich im Moment nicht wirklich große Lust auf die Kingmaker Kampagne habe, was auch an der Auswahl des Charakters liegt.
Ich bin tatsächlich froh im Moment keine menschenverachtende, schlecht gelaunte Elfenwaldläuferin spielen zu müssen.

Dann ist der Montag für mich zumindest einer der Tage, an denen es überhaupt möglich ist eine Rollenspielrunde zu haben, und dafür möchte ich den Tag dann auch nutzen.

Vielleicht planen wir einfach mal einen OneShot unter der Leitung von Sir Fluff.  Neugierig bin ich darauf natürlich schon.

Eine Kampagne nur alle drei Wochen zu spielen, halte ich tatsächlich im Moment für keine sehr gute Lösung.

#2
Das klingt doch gut! ;D
#3
Hey Ihr Lieben,

Ich muss jetzt echt mal Danke sagen. an Ingo und auch an andere die mich immer wieder unterstützen. Die alten Zeiten im Laden sind zwar noch nicht wieder da, aber man spürt schon wieder ein klein wenig Normalität. Am Samstag habe ich das erste mal wieder im Schaufenster gesessen und Gelände bemalt...unglaublich wie glücklich mit Farbe eingesaute Finger machen können.

Grüße an Alle, Teufelsbraut
#4
So, für andere Anfragen die so ähnlich lauten könnt ihr mir auch direkt schreiben. Ich gedenke wieder öfter hier unterwegs zu sein. Aber der gute Argamae hat mir ja geschrieben ...
#5
Ich habe jetzt endlich auch privat ein Chromebook und kann deshalb auch wieder meinen Senf dazugeben.
Ich freu mich schon riesig Euch wieder zu sehen. Und hab auch langsam Entzugserscheinungen was Rollenspiel angeht.
Sollen wir dann am 30. was zu Essen bestellen? Unser liebster Burger und Pizza Lieferant hat leider Montags geschlossen, aber es gibt ja noch so einige andere.
Da wir vorher Urlaub haben, könnten wir es auch schaffen was zu kochen...ich denk noch ein bisschen drüber nach.
Hat jemand den Wiesner schon informiert?
So viele Fragen.... ich bin tatsächlich etwas aufgeregt.
#7
Freu mich drauf...
#8
 ;D ;)
#9
LARP / Re: LARP in der Zeitung
12. Mai 2020, 16:30:20
Ich erinnere mich da immer wieder gern an Rituale die wir damals auf dem Klieversberg ausgespielt hatten, Spaziergänger meldeten dann Satanisten bei der Polizei.

Und mir hat bei Burger King mal jemand einen Sarg zum Kauf angeboten als wir damals im Jolly noch Vampire gespielt hatten.
#10
Man merkt echt, das ich Facebook geschädigt bin.... hab grad den "Gefällt mir" Button gesucht.
#11
Untersuche grosse , doppelflügelige Tür.
#12
Gehe Treppe hinab
#13
gehe hinab
#14
Ich wäre auch dabei!
#15
Also ich hätte interesse! Wäre dabei.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung