Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2010/2011 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 01. September 2010, 11:07:03

Titel: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 01. September 2010, 11:07:03
So, die kälteste Fete, an die ich mich entsinnen kann, ist gelaufen, mit einem unglaublich geilen Paintball-Spiel, wie ich denke. Natürlich abermals kein Grillen im Wald, aber es gab schon eine Verbesserung zum Vorjahr. Da gab es noch Schlammlawinen und Erdrutsche, dieses Jahr schon einfach nur noch Regen ohne Ende. Vielleicht nieselt es im nächsten Jahr schon nur noch.

Ansonsten unmittelbar nach der Fete hier die Auswertung:

3. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Fortuna Rübennasenhausen   3   :   1
Mainzer Nordic Scorpions   Kroms Dämonen RBW   0   :   5
MGM`s Reitende Leichen   Axis of Evils   27   :   1
Gelbfieber Basilisken   NCP Dark Towers   2   :   5
Haudrauf Orkmania   Die Virtuellen   6   :   0
Musiksaege Kreiiisch   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   8
Gruufhai Rorkwell   A.D. Wild Tigers   2   :   4
4. Spieltag      Tore      
Mainzer Nordic Scorpions   Felsheim Steinbeißer   0   :   3
Kroms Dämonen RBW   Gelbfieber Basilisken   4   :   1
Fortuna Rübennasenhausen   Axis of Evils   5   :   0
Die Virtuellen   MGM`s Reitende Leichen   1   :   7
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   12   :   0
A.D. Wild Tigers   Haudrauf Orkmania   9   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gruufhai Rorkwell   3   :   2

TABELLE

P   VT   Verein   P+   TD
1   4   MGM`s Reitende Leichen   12   39
2   1   NCP Dark Towers   12   28
3   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   12   20
4   5   Felsheim Steinbeißer   12   10
5   9   A.D. Wild Tigers   9   6
6   3   Gelbfieber Basilisken   6   5
7   10   Kroms Dämonen RBW   6   4
8   6   Fortuna Rübennasenhausen   6   3
9   8   Haudrauf Orkmania   6   -5
10   7   Gruufhai Rorkwell   3   -6
11   13   Mainzer Nordic Scorpions   0   -16
12   11   Musiksaege Kreiiisch   0   -23
13   14   Die Virtuellen   0   -28
14   12   Axis of Evils   0   -37
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Vannay am 01. September 2010, 19:31:17
Alta Schwede  ;D
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 01. September 2010, 20:37:21
mist, falschauswertung. jetzt sehe ich das: NCP hat alle spiele bisher verloren, oh, und die nächsten 5 verliert er ja auch. hups... hehehehe. HIER WIRD SICH NICHT GEFREUT SOLANGE DIE GRUNZER KEIN TABELLENFÜHRER SIND! verdammich.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 02. September 2010, 17:47:10
oh je :(
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. September 2010, 19:40:05
DU auch. halt bloß die klappe. scheiß mob. dreck!
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 03. September 2010, 10:40:58
Ha! Nicht mal mehr "Oh je" darf man hier sagen, wenn man von 4 Spielen 3 verloren hat, genau so viele wie in der letzten Saison nach 30 Spieltagen >:(
Drecksgrunzer!!
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. September 2010, 19:48:41
Drecksgrunzer hören wir gerne. schnnnoooorrzzzzz...
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 03. September 2010, 20:14:05
Bin auch nicht zufrieden. Das Torverhältnis vermasselt mir schon wieder die Meisterschaft.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. September 2010, 10:18:19
Hätte ich beide Spiele gewonnen, könnte ich über euch lachen... :-(
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 04. September 2010, 17:49:35
Stattdessen gegen Dynamo Duff verloren, ha ha ha ha haaaaaa... :D
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. September 2010, 21:00:36
Was habe ich denn hier gefunden? Ohhh, ein Portmonaie, das nicht mir gehört, das hat wohl wer liegen lassen. Ach, das schmeiße ich einfach in den gelben Sack. Jaja.  :o ;D
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 08. September 2010, 12:55:18
mir gehörts nicht, ich hab meins und du hast immer noch gegen Dynamo Duff verloren. Oh man, muß man sich mal vorstellen, gegen Dynamo Duff verlieren!! Ich glaub, ich würd mich umbringen..
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. September 2010, 21:43:28
so, wilfried ist jetzt auch ausgeladen zur fete im nächsten jahr.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 10. September 2010, 12:18:03
findet wahrscheins eh nicht statt wg. "Suizid des Veranstalters wg. permanenter Niederlagen gegen Dynamo Duff"!
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. September 2010, 22:09:57
der veranstalter hat gegen dynamo duff verloren?

dafür habe ich gerade für dfb-pokal 2. runde flug und hotel gebucht.. wenn der olli wüßte, wo er stilecht absteigt... jaja.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 15. September 2010, 14:57:48
- kann ich so bestätigen

- wo? oder zumindest wieviele Sterne?
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Boris Karloff am 15. September 2010, 17:51:44
Das DING hat so viele Sterne, dass ich wahrscheinlich schon bei einem Frühstücksei überschlagen müsste, ob ich mir das leisten kann... :o :o :o
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. September 2010, 18:40:19
Also ich dachte mir, als Manager... wenn die den Sonntags-Fußball-Stammtisch vom DSF dort aufnehmen, dann kann es nicht schlecht sein. Ich denke, wir nehmen unsere Pokale mit, damit wir uns an der Rezeption als erfolgreiche Manager outen können.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Haudegen am 15. September 2010, 19:32:00
Wenn die aber erfahren, dass Duff dir gerade 3 eingeschenkt hat und D.E.R. Mob dir auf den Fersen ist, könnten denen Bedenken kommen.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. September 2010, 19:55:09
von mir erfahren die das nicht. Und wenn die beim Einchecken eine Bemerkung machen, dann mach dich drauf gefaßt, daß Herr Troll dein Stadion besucht! Ich weiß, wo dein Haus wohnt, denk immer dran!  >:(
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Boris Karloff am 17. September 2010, 16:03:42
Kein Angst Ripley! Ich sag dann einfach: Der gehört zu mir!  ;D ;D ;D

Schließlich bin ich in beiden Ligen aktueller Spitzenreiter!
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Boris Karloff am 17. September 2010, 16:08:50
Und dann werde ich den Neuberger nochmal anschreiben, ob der mir vielleicht für das Frühstück am nächsten Tag sein 'Fickt Schafe' T-shirt leihen könnte. Ach was red ich, das kann doch Rork sicher für mich übernehmen. Der hatte doch immer nen ganz guten Draht zu Neuberger und Axmacher... :D :D :D
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Rork am 20. September 2010, 13:05:14
Der Rork der hat überhaupt keinen Draht zu Axmacher und Neuberger und hat damals auch keine "Achse des Südens" mit den beiden gebildet!! "Fickt Schafe" - T-Shirt, hmm, da könnt sich vielleicht unabhängig von Neuberger was machen lassen... ;)
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. September 2010, 20:40:50
Mist, habe ich nicht in diesem Thread geschrieben, daß Wilfried voll der total super Kumpel vom Axmacher ist und seine Familie jedes Jahr auf eigenen Wunsch mit ihm in Urlaub fährt? Ohja, dieser Begriff.. Achse des Bösen.. äh.. Blöden.. nein, warte.. jetzt hab ich´s.. des Südens, mir fällt es wieder ein.
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Vannay am 26. September 2010, 08:41:09
Vannay hat Rork liep!
Titel: Re: 02. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 26. September 2010, 16:36:13
ich glaub, der vannay hat eine neue form von drogen genommen.