Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2006/2007 => Thema gestartet von: Bart FU am 05. August 2006, 00:08:48

Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 00:08:48
Hier die Ergebnisse:

1. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   2   3   :   0
D.E.R. Mob   DAS Telefonbuch   3   :   2   2   :   0
OV Quaint Stinkers   FC Bloodhoof   1   :   2   0   :   1
Die Schmerzgrenze   WASA Wombats United   2   :   5   2   :   2
NABU Giftstachel   Battlegnom Galactica   1   :   3   1   :   1
TEC Trollbund Gerund   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   6   1   :   3
Dämonen von Miradore   Orkenschaft Stuehmer   11   :   0   5   :   0
2. Spieltag      Tore         HZ      
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   6   :   2   4   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   OV Quaint Stinkers   1   :   0   0   :   0
FC Bloodhoof   Die Schmerzgrenze   0   :   5   0   :   2
Battlegnom Galactica   D.E.R. Mob   1   :   2   1   :   0
WASA Wombats United   TEC Trollbund Gerund   2   :   2   1   :   0
Orkenschaft Stuehmer   NABU Giftstachel   0   :   8   0   :   4
Religiöse Fanatiker e.V.   Dämonen von Miradore   2   :   2   2   :   1
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 00:11:46
... und hier die aktuelle Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   3   D.E.R. Mob   6   2   5   3
2   4   Dämonen von Miradore   4   11   13   2
3   9   Religiöse Fanatiker e.V.   4   4   8   4
4   2   WASA Wombats United   4   3   7   4
5   13   NABU Giftstachel   3   6   9   3
6   5   DAS Telefonbuch   3   3   8   5
7   6   Die Schmerzgrenze   3   2   7   5
8   14   Battlegnom Galactica   3   1   4   3
9   7   Rot-Weiß Orkhausen   3   -1   3   4
10   1   Grunzer Regiment I   3   -2   6   8
11   11   FC Bloodhoof   3   -4   2   6
12   10   TEC Trollbund Gerund   1   -4   4   8
13   12   OV Quaint Stinkers   0   -2   1   3
14   8   Orkenschaft Stuehmer   0   -19   0   19
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 00:13:10
Schande uebrigens auf die Vereine Orkenschaft Stuehmer, OQV und FCB.

Bei Kenntnis eines weiteren Mitspielers koennen diese Teams gerne sofort uebernommen werden.  [20]

Allen anderen viel Spass und einen gelungenen Start in die Saison!
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Gast am 05. August 2006, 02:07:09
Wow, das ging ja fix!

Also, wenn ich so an meine Aufstellung denke, muss ich gestehen, dass ich die Ergebnisse höchst interessant finde ...

Grüße - Boris Karloff
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 03:19:49
Die Motivation macht's  [15]


Ich bin vor dem Spieltag quasi Zeile fur Zeile durch die Auswertung gegangen, habe sogar einen fehler entdeckt, der einem sonst NIEMALS aufgefallen waere - also, Ihr koennt mir vertrauen, dieser Spieltag ist ehrlich und wirklich richtig ausgewertet.
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 03:29:24
Tja Oli,

mal kurz gegen die Schmerzgrenze eine 20% Gewinnchance gut genutzt, kann ich da nur sagen... (40% unentschieden, 40% verloren)
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Adwiti am 05. August 2006, 04:23:13
Grml
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 07:36:54
Ja, tut mir ja echt leid fuer Euch, wisst Ihr, denn keiner hat irgendwie gross abgeraeumt am ersten DST. Ausser Wilfried natuerlich, und das mit seiner eher schwachen Aufstellung.
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. August 2006, 07:56:25
Ja super, wer hätte denn ahnen können, daß der FU das Programm auf Fehler untersucht. Ein verlorenes Spiel für die Grunzer.. da ist die Meisterschaft ja schon abgeschrieben, habe ja keine Chance mehr, den Titel zu verteidigen, ach, das hat doch alles keinen Sinn mehr. Und das nur, weil mir die Zeit für vernünftige Killer-Aktionen fehlen. Aber wartet nur ab, ich komme noch böse, böse wieder.
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Greifenklaue am 05. August 2006, 11:01:06
Wie geil, der Gottkaiser besiegt mich und ich steh trotzdem über ihm in der Tabelle! (http://www.lorp.de/images/icons/icon_smile_bildhauer.gif)

Das druck ich aus und mach Tapete draus!!!! :  (http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif)

Überhaupt... Ich bin wieder wer (http://smileys.smileycentral.com/cat/26/26_9_26.gif)
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Haudegen am 05. August 2006, 15:18:18
Hm, mit dem neuen Manager scheint es für NABU auch nicht viel besser zu laufen!
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2006, 15:44:47
Dann komm doch bitte wieder zurueck zu NABU, kleiner Elf.
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Oli am 05. August 2006, 23:09:29
irgendwie checke ich nur bahnhof... oben ist ein Spieltag... Halbzeit und Endergebniss, heisst so wie ich es lese erstmal Sieg für mich!!! JAAAA!!!! Olee!

Aber was ich nicht peile... die Grunzer siegen und stehen unter der Manschaft die sie bezwungen haben?! o.0


Edit!: Ok gerade gesehen wie immer waren es 2 Spiele und ich habe trotz 1:0 Halbzeitergebnis 1:2 verloren?! BESCHISS!!!! Naja.. immerhin gegen einen Großen...
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 06. August 2006, 02:37:19
Lauter Kommentare, alle wundern sich, was wohl schiefgelaufen sein koennte diesen DST - meine Antwort: NICHTS! Alles vorher korrigiert, alle Fehler ausgemerzt.

Ist fast so, als ob ich mein Zimmer aufraeume und anschliessend meine Sachen nicht mehr wiederfinde.
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Oli am 06. August 2006, 17:21:35
Die Niederlage gegen Der M.O.B kann nur ein Fehler sein, bzw sicher hat der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen und Elfmeter gepfiffen...

Es war doch vorher eigentlich klar das mein Team mit dem Wisch-M.O.B den Boden aufwischt ^^... also muss was fehlgeschlagen sein.
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. August 2006, 19:26:10
Auch ich bin mir sicher, daß da was falsch gelaufen ist: NEUAUSWERTUNG!
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Greifenklaue am 06. August 2006, 20:18:24
RWO vor Grunzers... Schalaschalalalaaaaa! (http://www.rollenspiel-welten.de/images/smilies/57.gif) (http://smileys.smileycentral.com/cat/5/5_1_119v.gif) (http://img136.imageshack.us/img136/2724/applause0it.gif) (http://grofafo.org/Smileys/default/cheerleader.gif) :  (http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif) - (http://smileys.smileycentral.com/cat/26/26_9_26.gif)
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Vannay am 06. August 2006, 21:10:39
Ich finde das blöd, gegen den Mob verloren zu haben. Andererseits: Grunzer klatschen macht Laune. Aber eh egal, erstmal entscheidend ist, was bei den Seminaren und beim Transferpoker rauskommt ...

Grüße, Vannay
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Vannay am 06. August 2006, 21:32:37
He, mein Mannschaftsbericht ist nicht in der Tribune...

Grüße, Vannay
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Vannay am 06. August 2006, 21:33:29
Außerdem finde ich das gemein, dass die Greifenklaue Smilies benutzen darf und ich nicht.

Grüße, Vannay
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Greifenklaue am 07. August 2006, 00:00:45
ZitatAußerdem finde ich das gemein, dass die Greifenklaue Smilies benutzen darf und ich nicht.
[16] Kannst Du nicht???

Die sind alle per IMG eingefügt.

Einfach eckige_Klammer_auf IMG eckige_Klammer_zu Bildadresse (http://www etc. .jpg oder .gif) eckige_Klammer_auf /IMG eckige_Klammer_zu

Ansonsten beschwer Dich in den Bugs einfach mal und spezifizier wo Du sie nicht benutzen kannst!
Titel: 01. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 07. August 2006, 01:29:27
ZitatHe, mein Mannschaftsbericht ist nicht in der Tribune...

Grüße, Vannay


Und nicht nur Deiner nicht... der bescheuerte Grund: ich musste einen Sponsorantrag als pdf innerhalb der Tribune einfuegen und nicht hintenan haengen. Da hatte ich die Tribune als Word-File in zwei geteilt und vor bzw. hinter RIPleys Aktion (das besagte pdf file) wieer zusammengefuegt. Dabei sind insgesamt vier Mannschaftsberichte unter die Raeder gekommen. Also, eigentlich ist das also RIPleys Schuld.

Wird sofort nachgereicht! Uebrigens spricht das sehr fuer Effe, setzt sich schon kurz nach Erscheinen intensivst mit der Tribune auseinander...