Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2007/2008 => Thema gestartet von: Bart FU am 28. Oktober 2007, 14:49:31

Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 28. Oktober 2007, 14:49:31
So, hier sind sie dann. Trotz eines schiedlich-friedlichen Unentschiedens im Spitzenspiel wird der Bewunderte von seinem groessten Fan geschlagen. Vatermord ist ein Wort mit V.

11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   4   :   4   2   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   2   1   :   0
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   2   :   1   2   :   0
OV Quaint Stinkers   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   2   1   :   1
Die Schmerzgrenze   Dämonen von Miradore   2   :   4   2   :   4
Neuer Verein (250 - 299)   Neuer Verein (350 - 399)   8   :   2   2   :   2
D.E.R. Mob   TEC Trollbund Gerund   2   :   2   1   :   1
12. Spieltag      Tore         HZ      
Vaule Vliegende Vikinger   Grunzer Regiment I   7   :   3   3   :   2
D.E.R. Mob   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   1   4   :   1
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   2   :   2   1   :   2
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   3   :   3   0   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   2   :   3   2   :   2
Dämonen von Miradore   Neuer Verein (250 - 299)   2   :   2   1   :   1
Neuer Verein (350 - 399)   TEC Trollbund Gerund   1   :   3   1   :   2

Die Tabelle - spannender koennte es kaum sein, denn auch WASA konnte die Niederlage der Grunzer nicht voellig nutzen:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   WASA Wombats United   29   37   59   22
2   1   Grunzer Regiment I   28   37   67   30
3   4   Vaule Vliegende Vikinger   23   16   51   35
4   3   NABU Giftstachel   22   35   59   24
5   6   DAS Telefonbuch   22   9   36   27
6   5   Die Schmerzgrenze   21   14   47   33
7   7   D.E.R. Mob   20   7   35   28
8   8   Religiöse Fanatiker e.V.   15   -11   33   44
9   9   Rot-Weiß Orkhausen   14   -20   26   46
10   11   OV Quaint Stinkers   12   2   37   35
11   10   Neuer Verein (350 - 399)   11   -20   24   44
12   12   TEC Trollbund Gerund   10   -66   18   84
13   13   Neuer Verein (250 - 299)   8   -14   33   47
14   14   Dämonen von Miradore   6   -26   20   46
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Oktober 2007, 15:13:12
UNENTSCHIEDEN? Nein, ich glaube nicht, daß das mit rechten Dingen zugeht. Unentschieden gegen die Wombats-Versager? Niemals. Eine Niederlage. Gut, damit hätte ich leben können, ein Unentschieden.. das DRITTE in Folge...? Da macht sich doch wer unglaubwürdig.  [1]

PS: Scheiß Vikings. Wie jetzt, 7 Tore??
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Oktober 2007, 15:15:42
Oh.. Auswertung NHD kommt etwas später. Felix Hansen schickte mir seinen Zug, ganz ordentlich und normal im Excel-Format, aber ich kann diesen nicht öffnen. Nur kryptische Zeichen, macht alles keinen Sinn, ich warte jetzt auf die neue e-mail von ihm.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 28. Oktober 2007, 15:48:28
Ja, das mit den sieben Toren drueckt Deine Tordifferenz aufs gleiche Level wie Oli. Aber dafuer hat Oli ja mehr Punkte.

Das mit Flix Hansen hatte ich auch, gleiches Problem.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Adwiti am 28. Oktober 2007, 19:06:58
Ich lege da jetzt nicht so wert drauf, dass dieser Zug von Felix noch genommen wird...zumindest den 10.Spieltag kannst ja schonmal auswerten. Am 11.können sie dann mit doppelter Stärke spielen!
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Oktober 2007, 19:59:06
Züge sind jetzt alle da, Felix hat ihn nochmal geschickt, sein Excel hat es wohl hinter sich. Auswertung.. jetzt noch? ach, mal sehen. Ich fang zumindest jetzt schonmal an.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2007, 00:53:11
ZitatTrotz eines schiedlich-friedlichen Unentschiedens im Spitzenspiel wird der Bewunderte von seinem groessten Fan geschlagen.
ZitatRot-Weiß Orkhausen Vaule Vliegende Vikinger 2 : 2 1 : 0
Ich bin SPITZENSPIEL!!!
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 29. Oktober 2007, 06:53:00
Ja... aber nicht bewundert. [15]
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Oktober 2007, 07:43:32
geschlagen, nicht geunentschiedend. außerdem würde es wenn schon heißen: WIR SIND SPITZENSPIEL!
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 29. Oktober 2007, 14:41:37
Aber schiedlich-friedliches Unentschieden im Spitzenspiel. Das muss hier nochmal erwaehnt werden.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Vannay am 30. Oktober 2007, 09:07:56
Ich glaub, ich werd Meister diese Saison... [6]

Grüße, Vannay
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 30. Oktober 2007, 12:50:57
Meister des schönen ORC CUPs?
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gast am 30. Oktober 2007, 14:16:10
Wann gibt es denn eigenlich mal die Hell's Tribune und das CUP. Mir war total langweilig in der Mittagspause... [15]

Grüße - Boris Karloff

PS: Mit zwei Unentschieden die Tabellenspitze übernommen. Nicht schlecht! [24]
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 30. Oktober 2007, 14:34:12
Aus Erfahrung sage ich da: Die Tabellenspitze ist nur Schall und Rauch, vor allem am vorletzten Spieltag.. grummel.

CUP... mhh, ja, vielleicht heute abend. Ich fahre abends immer zum Haus, komme erst spät zurück, das ist echt ein Problem. Spätestens Do. mach ich die. Warum FU die Tribune aber nicht macht ist mir unverständlich, der kann doch bei weitem nicht so eine spitzenmäßige Ausrede haben wie ich.

Mh, Anja hat heute frei, ich könnte sie auch bitten, die zu machen.. aber lieber nicht.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Rork am 31. Oktober 2007, 19:01:34
immer schön gelassen bleiben, 3 Tage sind nix, früher waren 3 Wochen durchaus normal...
hmm, wenn Vannay mit seinem Telefonbuch über die Meisterschaft nachdenken, muß ich das für den Mob auch noch mal durchrechnen [15]
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 31. Oktober 2007, 20:02:17
Ihr rechnet mir vor einem Spiel gegen die Grunzer definitiv zu viel.  [1]
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 01. November 2007, 05:15:35
Tut mir leid, es gibt Dinge, die brauchen Zeit, Dinge, die wichtiger sind als ORC CUP. Manche Mails, die ich schreibe, die sind an liebe Menschen, da nehme ich mir mehr Zeit als fuer den ORC CUP... ups [15]
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 01. November 2007, 20:11:48
Gottkaiser hat gerade einen Fehlgriff in der Aufstellung von VVV am letzten Spieltag gefunden... tja. Damit fuehrt er wieder die Tabelle an, diesmal mit zwei Punkten vor WASA.

Vatermord mit Vliege Vurztyp (614), das geht wohl schlecht.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gast am 02. November 2007, 10:32:55
Und, gibt es weitere Reklamationen bevor ich die Homepage update. Ich hatte Ole's Fehler ja sofort gesehen aber insgeheim natürlich gehofft, der Hausbau würde seine Lordschaft derart in Beschlag nehmen, dass er diesen Fauxpas übersieht. Wie konnte ich nur derart töricht sein...

Haben VVV eigentlich nen Zug abgegeben, oder ist da Pandalin Curitas eingesprungen?

Grüße - Boris Karloff
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. November 2007, 10:39:08
Nein, nein, das habe ICH natürlich sofort gesehen, diesen Fehler, diesen.. jawohl  [15]

Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 06. November 2007, 17:13:42
VVV haben aus voller Ueberzeugung Spieler Nr. 614 auv das ZAV gesetzt.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. November 2007, 14:50:45
Der hat sich gedacht, gegen so einen geilen Verein wie die Grunzer, da hat er ohnehin keine Chance. So sieht das nämlich aus, nehmt euch ein Beispiel an dem Brandström. Und stellt keine gesperrten Spieler auf, ICH MERKE DAS SOFORT! IMMER! (wenn mir jemand total kleine Hinweise gibt).
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Rork am 07. November 2007, 17:34:37
Ich glaubs nicht, heißt das, wegen so einem jämmerlichen M1er wird die 3:7 Packung der Grunzer annuliert? [20]
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. November 2007, 23:43:10
HAHAHAHA... mmhhhh, hättest du den " [20] " auch geschrieben, wenn es gegen den Mob gegangen wäre? Nein, dann hätte da ein " [15] " gestanden.
Ja, so austauschbar sind Gefühle. HAHAHAHA.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Rork am 08. November 2007, 17:14:17
jaja, stimmt ja. eigentlich wollt ich auch gar nicht den  [20] sondern den  [112] anklicken
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. November 2007, 20:29:33
pöh, neidhammel.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Rork am 09. November 2007, 14:16:39
abstauber, schuldennickel
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. November 2007, 18:10:07
HAHA, ist doch scheißegal, sind ja alles nur Zahlen. Da sind Punkte schon was handfestes. Mh.. sind ja auch nur Zahlen.

PS: Schuldennickel hat momentan für mich eine durchaus handfeste Bedeutung. Wenn ich aber meine Real-Schulden mit denen vom Grunzer-Regiment vergleiche, habe ich gleich wieder ein gutes Gefühl. Ich glaube, ich sollte da mal eine Aktion zu schreiben und an die Sparkasse schicken, mal gucken, ob die die akzeptieren.
Titel: 06. DST ERGEBNISSE
Beitrag von: Bart FU am 10. November 2007, 05:11:21
ZitatSo sieht das nämlich aus, nehmt euch ein Beispiel an dem Brandström.

der heisst uebrigens Bransoen. Mischung aus Virgin Air-Branson und Brandstroem?