Greifenklaue

eRunden => eRunden / Forenspiele => eUltraQuest - erlebe Abenteuer im Land der 1000 Abenteuer => Thema gestartet von: wuerfelheld am 04. August 2019, 18:05:10

Titel: [eUQ] Gruppenerstellung: Die königlichen Raben - Spieler: Würfelheld
Beitrag von: wuerfelheld am 04. August 2019, 18:05:10
Abenteurer 1: Faywind
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Beruf: Zauberin
NK:
FK:
RW: 1
heimisch: MA
Fertigkeiten: Teleportation
Bewegung: 2
Stärke: 2 4
Geschick: 2 5
Intelligenz: 2 5
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder, Waffenrock WR (RW: 1)


Abenteurer 2: Riibe
Rasse: Mensch
Geschlechte: männlich
Beruf: Kämpfer
NK:
FK:
RW: 1
heimisch: MA
Fertigkeiten: Parade, Sturmangriff
Bewegung:2
Stärke: 2 4
Geschick: 2 5
Intelligenz: 2 5
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder, Waffenrock WR (RW: 1)



Abenteurer 3: Cattox
Rasse: Halbork
Geschlecht: männlich
Beruf: Kämpfer
NK:
FK:
RW: 2
heimisch: Mo / Kl
Fertigkeiten: Panzerstich, Ausdauer
Bewegung: 1
Stärke: 2 3 4
Geschick: 2 4
Intelligenz: 3 6
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder, Lederrüstung LR (RW: 2), Armbrust + Bolzen (W6+GE+1 auf FK)


Abenteurer 4: Rose
Rasse: Elfe
Geschlecht: weiblich
Beruf: Waldläuferin
NK:
FK:
RW:
heimisch: WA
Fertigkeiten: Überleben
Bewegung: 3
Stärke: 1 3 5
Geschick: 2 4
Intelligenz: 2 4 6
griffbereite Ausrüstung: Dolch, Schleuder

Titel: Re: [eUQ] Gruppenerstellung: Die königlichen Raben - Spieler: Würfelheld
Beitrag von: wuerfelheld am 06. August 2019, 12:44:28
...
Titel: Re: [eUQ] Gruppenerstellung: Die königlichen Raben - Spieler: Würfelheld
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Oktober 2019, 07:04:46
Hab die mal in die Gruppe übertragen.

Theoretisch kannst auch Du starten, fehlende Kampfwerte werden dann ggf. ergänzt.
Titel: Re: [eUQ] Gruppenerstellung: Die königlichen Raben - Spieler: Würfelheld
Beitrag von: Greifenklaue am 01. November 2019, 11:44:33
Name: Faywind

Volk: Mensch / W

Beruf: Zauberer

Kampfwerte:

NK: 2

FK: 2

RW: 1 Waffenrock

Fertigkeit:

heimisch:

(1) Teleport
(2)
(3)
(4)

Attribute:

Bewegung: 3 (2)
Stärke: 2 (2,4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)

griffbereite Ausrüstung:

(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Waffenrock
(4) ___
(5) _______________
(6) ___
(7) Geldsäckchen: _____________
(8) Reittier:  _________
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack

Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden):_________________

Status: gesund (verletzt)



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