Gruppenbogen
Spieler: rap
Gruppe: Trüffeltüftler
Abenteurer 1: Eliara
Abenteurer 2: Nerhadim
Abenteurer 3: Kolbriam
Abenteurer 4: Grieda
Abenteurer 5: ___
Abenteurer 6: ___
Abenteurer 7: ___
Spoiler
Questen:
Quest 1: ___
Quest 2: ___
Quest 3: ___
Kampfwerte:
Nahkampf (NK): 11 + 1 bei Fliegen / RW -2 wegen Panzerstich
Fernkampf (FK): 10
NK+FK: 15 / RW -2 wegen Panzerstich
Ehre!: 4
Ruhm!: 0
Gruppengold: SC1: 0 / SC2: 0 / SC3: 0 / SC4: 0 //-26 wg Einkauf & Erlernen einer Fertigkeit
Spielunterbrechung: /
Name: Eliara (w)
Volk: Mensch
Beruf: Seefahrerin (zählt als Kämpfer und Dieb)
Kampfwerte:
NK: 4
FK: 2
Den besseren der beiden Werte bitte fetten, danach Hinweis löschen.
RW: 2 (Rüstungswert)
Fertigkeit: Zielen, Handeln
heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___ (Me)
(1)
(2)
(3)
(4)
Attribute:
Bewegung: 3 (2)
Stärke: 3 (4)
Geschick: 2 (2,5)
Intelligenz: 2 (2,5)
griffbereite Ausrüstung:
(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Lederrüstung
(4) Streitkolben (NK +1)
(5) ___
(6) ___
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack
Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden):
Bronzener Schlüssel
__________________________
Status: gesund
Name: Nerhadim (m)
Volk: Halbente
Beruf: Zauberer
Kampfwerte:
NK: 1 (+1 durch Fliegen, Probe auf IN)
FK: 3
Den besseren der beiden Werte bitte fetten, danach Hinweis löschen.
RW: 1 (Rüstungswert)
Fertigkeit: Fliegen
heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___
(1)
(2)
(3)
(4)
Attribute:
Bewegung: 2 (2,4)
Stärke: 1 (2,3)
Geschick: 3 (3,5)
Intelligenz: 2 (2,5)
griffbereite Ausrüstung:
(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Waffenrock
(4) ___
(5) ___
(6) ___
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack
Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden): __________________________
Status: gesund (verletzt)
Name: Kolbriam (m)
Volk: Halbling
Beruf: Dieb
Kampfwerte:
NK: 1
FK: 3
RW: 2 (Rüstungswert)
Fertigkeit: Diebstahl, Fallen entschärfen, Schlösser öffnen
heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___
(1)
(2)
(3)
(4)
Attribute:
Bewegung: 2
Stärke: 1
Geschick: 3
Intelligenz: 2
griffbereite Ausrüstung:
(1) Dolch
(2) Schleuder
(3) Lederrüstung
(4) ___
(5) ___
(6) Heiltrank
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack
Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden): __________________________
Status: gesund (verletzt)
Name: Grieda (w)
Volk: Zwerg
Beruf: Kämpferin
Kampfwerte:
NK: 5
FK: 2
Den besseren der beiden Werte bitte fetten, danach Hinweis löschen.
RW: 3 (Rüstungswert)
Fertigkeit: Panzerstich
heimisch: Ma / (5) ___ / (6) ___
(1)
(2)
(3)
(4)
Attribute:
Bewegung: 2 (1,4)
Stärke: 3 (2,5)
Geschick: 2 (4,7)
Intelligenz: 2 (3,6)
griffbereite Ausrüstung:
(1) Zweihandeisenwaffe (Axt)
(2) Schleuder
(3) Kettenrüstung (RW3)
(4) ___
(5) ___
(6) ___
(7) Geldbörse: (siehe Gruppenübersicht)
(8) Reittier: ____
(Z) ___ (auf dem Reittier)
(9-10) Rucksack
Rucksack (nicht griffbereite Ausrüstung, diese kann zwischen zwei Zügen gegen griffbereite getauscht werden, hier kann beliebig viel notiert werden): __________________________
Status: gesund (verletzt)
reserviert
reserviert
reserviert
Änderungen:
Zug #002: ein Ruhm und Ehre und 10 Gold
Zug #003: 1 Ruhm und Ehre sowie 12 Gold sind Euer Lohn.
Zug #004: Bronzeschlüssel
Zug #005: 25 Gold, einen eisernen Streitkolben (NK +1) und es gibt 1 Ruhm/Ehre!
Zug #006: 4 GM
Zug #006: 14 GM
Zug #008: 1 Ruhm/Ehre und 40 GM.
Zug #010: Einkauf und Steigerungen.
Zug #013: kaputte Armbrust (für 5 GM reparierbar)