Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Resniz

#1
Wohl eher länger : sorry für die Kurzfristigkeit - im Raum Stand das schon eine Weile, die Plötzlichkeit hat mich jetzt auch extrem überrascht (und teilweise überfordert).
#2
Bin da noch einmal da - danach dann aber erstmal nicht mehr. Wurde nach China abberufen.
#3
Ich kann am 09.09. leider nicht - bin ich auf Schulung.
Ich hoffe aber dass ihr euch von eurer Erschöpfung erholt!
#4
sorry, hab ich total verschwitzt :/
#5
Der Zwerg wäre verfügbar ;-)
#6
 :D ja, so hatte ich ihn mir auch vorgestellt
#7
Hi zusammen, freu mich.
#8
Hier wurde ja lang nichts mehr geschrieben... gibt es denn noch aktive Rollenspiel-Runden in Wolfsburg die noch ein Plätzchen hätten?
#9
Ist das noch aktuell? Hätte Interesse - allerdings nur Erfahrung mit D&D 3.5 und 4.0
Viele Grüße
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung