Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Arcane Codex Zeug

Begonnen von Rollsomedice, 08. August 2008, 00:23:29

« vorheriges - nächstes »

Rollsomedice

Hallo zusammen,

da ich Arcane Kodex seit längerem nicht mehr aktiv bespiele, habe ich beschlossen meine Arcane Kodex Bücher zu verkaufen. Sollen sie bespielt werden anstatt in meinem Regal zu stehen :-)

Zum Verkauf steht:
Das Kompendium in gebrauchtem aber gutem Zustand.
Das Regelwerk ( 1. Edition) hat deutliche Gebrauchsspuren und ist von aussen geflickt, hat aber keine losen Seiten.

Sagt mir doch bitte via E-mail Eure Preisvorstellung und wir schauen das wir auf einen Grünen Zweig kommen.
Sollte sich hier keiner dafür interessieren gehen die Bücher zu Ebay.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung