Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[News] aus dem Bereich Sci-Fi Romane

Begonnen von wuerfelheld, 17. Juni 2012, 16:53:15

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo Leute,

da es hier ja auch viele gibt, die z.B. an der Leserunde mitmachen, dacht ich mir, dieses "News" fehlt hier noch!

Also dann mal los!

Gruß
Würfelheld

wuerfelheld

Der Begedia Verlag wird Feb.2013 "Froststurm" aus der Feder von Jan-Tobia Kitzel veröffentlichen.

Hier die Meldung von Autor: http://jtkitzel.wordpress.com/2012/06/17/froststurm-hat-einen-verlag/

Hier geht es zum Verlag: http://www.begedia.de


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung