Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Neues aus dem Hause FanPro (Ex-DSA, Ex-SR, Ex-BT,...)

Begonnen von Greifenklaue, 11. Oktober 2005, 09:27:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Endlich etwas neues von Michael Diel! Er hat die Battletechgemeinde ja bereits
mit "Wahnsinn und Methode" und "Über dem Gesetz" entzückt. Hier ist sein
neuester Streich: En Passant - Schattenkrieg I

Der erste Prinz der vereinigten Sonnen ist tot, und Susan McEvedy ist schuld.
Zusammen mit ihrem Assistenten Collin Redburn setzt sie alle Hebel in
Bewegung, um die Hintermänner des Attentats ausfindig zu machen und greift
dabei zu immer rücksichtsloseren Mitteln.
Tetsuo Yatomo ist die neue recht Hand des Koordinators. DOch seine Stellung
macht ihm viele mächtige Feinde, daruter den Direktor des draconischen
Geheimdienstes ISA-
Beide wissen nicht, dass sie die ausschlaggebenden Figuren in einem Netz aus
Intrigen und Politik sind, und das von ihren Entscheidugnen abhängt, ob der
fragile Frieden des Sternenbundes gewahrt werden kann oder ob die Innere
Sphäre einem neuerlichem Krieg anheim fällt.
En Passant                      Euro 9,-

Quelle: F-Sop-NL
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

DSA-Novellenreihe Hundstage mit Webseite



Wie Alveran berichtet, gibt es zur neuen DSA-Novellenreihe Hundstage einen eigenen Blog: http://dsa-hundstage.de/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung