Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Frohe Feiertage!

Begonnen von Besserwisserboy, 24. Dezember 2021, 13:44:39

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Hallo allen Usern des Forums.
Dieses Jahr war aufgrund von Corona wohl kein sehr leichtes Jahr, daß sich nun dem Ende neigt. Und gerade für dieses Forum kam es noch schlimmer als mit dem Herz von Ingo "Greifenklaue" auch das Herz des Forums leider aufgehört hat zu schlagen.
Für viele menschlich gesehen, die ihn besser kannten ein schwerer Schlag. Aber auch für dieses Forum, in Zeiten in denen Foren eher unmodern geworden sind, auch ein herber Verlust.
Ich hoffe daß es das Greifenklauenforum auch über das nächste Jahr noch geben wird und ich wieder mal öfter reinschaue....
Für alle mir bekannten und unbekannten Forenuser wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vieles was wir als selbstverständlich betrachten ist es bei genauer Betrachtung nicht und man sollte sich daran erfreuen als sich über nichtige Sachen, wie die Farbe der Weihnachtskugeln, zu streiten. Ich jedenfalls werde das Jahr ab heute eher ruhig ausklingen lassen....
Bleibt gesund!
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Hallo Forenmitglieder & Besucher!

Ich kann mich den Worten von Mike a.k.a. Besserwisserboy nur anschließen. 2021 hat es uns allen nicht leicht gemacht, wobei Ingo Schulzes Tod der empfindlichste Schlag war, der uns getroffen hat.
Lasst diese Feiertage daher im Sinne des Miteinander und Füreinander stehen - mehr noch, als es für dieses Fest eh schon steht. Verbringt Zeit mit euren Liebsten, euren Eltern, Kindern, Verwandten und Freunden.
Genießt die gemeinsame Zeit und lasst euch von den äußeren Umständen so wenig wie möglich beeinflussen.

2022 werden im Sinne des Forums einige Entscheidungen zu treffen sein. Aber das alles wird dann Thema, wenn die Zeit gekommen ist.
Ich wünsche allen gesunde und friedliche Festtage!

Liebe Grüße,
Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Danke, ich wünsche euch allen auch ein paar stressfreie Feiertage!

menemen

Dann wünsche ich euch einen stressfreien Start ins neue Jahr. Bei mir fängt es heute an und ich hoffe Euch zuliebe ihr seit motivierter als ich. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung