Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Crowdfunding rund ums LARP

Begonnen von Greifenklaue, 30. Oktober 2021, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nordic Larp trifft Vampire: Crowdfunding für ,,War of Ages"

By NightStudios, der Herausgeber des Larp-Systems zu Vampire: The Masquerade, hateine Crowdfunding-Kampagne zu einer neuen Veröffentlichung gestartet: ,,Vampire: The Masquerade – War of Ages" ist als ,,die nächste Evolution desVampire: The Masquerade Live- Rollenspiels" angekündigt und soll denbeliebten Spielhintergrund mit erzählerischen Aspekten und Spielmechanikenaus dem Nordic Larp verbinden. Das Buch stammt aus der Feder desfinnischen Romanautors und Spieldesigners Juhana Pettersson, der mit ,,Endof the Line" bereits ein sehr erfolgreiches Vampire: The Masquerade Larpim Nordic Larp-Stil geschaffen hat und auch als Autor für das AnarchenQuellenbuch zu Vampire: The Masquerade V5 fungierte.
Das Crowdfunding läuft noch bis zum 5. November. Mehr Infos gibt es unter www.kickstarter.com/projects/bynightstudios/vampire-the-masquerade-war-of-ages

(via LARPzeit-Newsletter)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung