High Fantasy P&P noch Spieler gesucht

Begonnen von Brati, 25. April 2021, 14:35:11

« vorheriges - nächstes »

Brati

Hallo Leute,

wir suchen für die kommende Zeit noch Spieler/innen für unsere Divine runde. Uns ist egal ob ihr Veteran oder ganz neu bei der Sache seid. Wir spielen mit Skype/Discord + Teamspeak + Roll20. Die Charaktere werden zusammen mit dem vorhandenen Spielleiter erstellt. Wir setzen jedoch Engagement und Lernbereitschaft voraus, so sollte ihr auch mal außerhalb des regulären Termins eine Stunde übrig haben, um Story relevante Geschehnisse zu diskutieren. Zeitlich sind wir bei einem wöchentlichen Turnus, die Runde würde Freitag von 19:00-23:00 Uhr stattfinden. Divine ist ein High Fantasy Pen and Paper, das Technik, Glaube und Magie vereint und somit eine einzigartige Welt bietet. Das System ist eine Eigenentwicklung, das seit 18 Jahren besteht und sich stets weiter entwickelt. Wenn ihr lust habt mit uns in eine Welt mit Göttern, Magie und einzigartigen Kreaturen einzutauchen, dann schreibt mir doch einfach eine PM.

Noch mal kurz die Fakten:
System: Divine
Setting: High Fantasy Mittelalter
Rhythmus: Wöchentlich
Spielerplätze: 3-4 Spieler
Charakter: Werden zusammen erstellt.

MFG Grit

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung