Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

ReverendFresh

Verhandlungen geplatz... Montag ist Rosenmontag da kann ichs aufgrund tausender Berliner knicken am 22igsten frei zu bekommen, daran habe weder ich noch der Meister gedacht als ich ihn letzte Woche den Zettel gegeben habe. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen kann es sogar sein das ich schon Sonntagnachmittag in der Bäckerei stehen muss ich melde mich sobald ich bescheid weiss -.-

Am 7ten sehe ich keinerlei Probleme da es ein Samstag ist.

Die Enklave wird herrschen!

Gast

Ich sach ma: Kölle Alaf! (Wie wird das eigentlich geschrieben ...)

Aber heißt das, dass dann der 22. kippt? Klingt ja danach.

Viele Grüße
ClemLOR

Riot45

Ich habe es jetzt auch mal endlich geschafft mich hier zu registrieren.
Sven Karic also der Tolpan
Sonntag wäre ich auch erst so um 17.30 frei aufgrund eines Auftrittes
A Kender is not a thief!

ReverendFresh

Ich denke so wie es geplant war wird das eine "vorab-runde" also noch nicht der Start, es kippt also nichts denke ich mal aber das wird die Teufelsbraut zu entscheiden haben, ausserdem passieren ja vielleicht bei mir noch Zeichen und Wunder und ich weiss nach diesem arbeitstag mehr. Unsere Einsatzpläne sind wirklich immer sehr schwebend das liegt an manchen Leuten die einfach keine Arbeitsmoral oder Einsatzbereitschaft haben und sich lieber mal n gelben Schein holen anstatt Feiertage durchzuziehen.

Mfg
Die Enklave wird herrschen!

Argamae

Grüße, Riot45! Willkommen im Forum!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ja, schön das Du da bist, Bruderherz! [88]  [89]  [110]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

so, jetzt nochmal zum Spieltermin.

Ich glaube leider, daß die Runde am Sonntag dann ins Wasser fällt, da sowohl Sturm als auch Tolpan ja nicht wirklich Zeit haben. Daher würde ich dann auch nicht spielen wollen, weil dann ja insgesamt drei Charaktere zur Vorabrunde fehlen würden.

Also sieht es jetzt doch danach aus, als würden wir erst am WE 7. und/oder 8. 3. zum Spielen kommen. Mit fnord kläre ich das heute abend ab. Reverend fresh kann ich am Samstag nochmal genauer befragen, wenn er sich nicht vorher selbst nochmal hier meldet.

Folgender Vorschlag dann erstmal:

Vorabrunde 7. 3. ab 19.00 Uhr

Besetzung: Clemlor, Argamae, Reverend Fresh, Riot45 und wenn er lust hat, fnord

Erste richtige Runde: 8.3. ab 14.00 Uhr

Bestzung: Clemlor, Argamae, Reverend Fresh, Riot45, fnord, Lanar und Herbstmonster

Ich weiß, das sind dann gleich zwei Tage hintereinander!

Meldet euch bitte nochmal, es muß doch irgendwie zu schaffen sein, einen gemeinsamen Termin zu finden!!! [178]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

ZitatIch sach ma: Kölle Alaf! (Wie wird das eigentlich geschrieben ...)



Ich meine "Alaaf"!!!  [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Erstes vollständiges Märzwochenende: gebucht.

Bis dahin in alter Frisch!

ReverendFresh

Nun ja ich wollte grade mit halbwegs guten Nachrichten kommen (habe mir die letzte Berliner-Schicht geangelt die um 22 Uhr startet Sonntag^^)
Der 7.3. passt mir 100% der 8.3. muss gegen Ende eventuell ohne mich auskommen wegen Arbeit. Ich hätte in der ersten Märzwoche frei, evtl. kann ich das auf die 2te ziehen und den Montag frei nehmen dann kann habe ich am 8.3. open end.

Liebe Grüße

Die Enklave wird herrschen!

Herbstmonster

08.03. passt.

14 uhr eher nicht, aber ab ca. 16 Uhr habe ich Zeit
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Das wäre okay....

@Reverend : Wäre schön, wenn das klappt, wir sehen uns ja nachher [23]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Teufelsbraut

Da bisher keine Absagen eingetreudelt sind, gehe ich davon aus, daß am Samstag und am Sonntag gespielt wird.

Ich freu mich schon! [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Coole Sache, Parker.

*wusch* Uhrenvergleich: Wir sprechen noch immer vom 07./08. März, oder? Nicht vom kommenden Wochenende?

Viele Grüße
ClemLOR

Argamae

ZitatCoole Sache, Parker.

*wusch* Uhrenvergleich: Wir sprechen noch immer vom 07./08. März, oder? Nicht vom kommenden Wochenende?
Ja.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung