Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.5.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg MIT FLOHMARKT

Begonnen von Greifenklaue, 04. Mai 2012, 10:53:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 20. Mai 2012, 12:18:47
Ich muss meine Runde leider kurzfristig absagen. Ein paar Aufgaben für die Uni brauchen länger als erwartet und von daher schaff ich es nicht heute zu leiten.

Die Runde wird beim nächsten Ding nachgeholt. Sorry.


Schade! Vielleicht findet sich ja novh ein Leiter, ist ja meistens so!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Bangrim am 20. Mai 2012, 12:18:47
Ich muss meine Runde leider kurzfristig absagen. Ein paar Aufgaben für die Uni brauchen länger als erwartet und von daher schaff ich es nicht heute zu leiten.

Die Runde wird beim nächsten Ding nachgeholt. Sorry.


buuuuuuuuuuuuuh :P
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Drei Runden kamen zustande und einige Flohmarkttrades. Dungeonslayers, Dr. Who und Deadlands sinds geworden. Alles mit "D" - hätte Desolation gut gepasst.

Ich werd versuchen, nächsten Monst mit zu desolieren, Sico hat aber angeboten, ein Abenteuer für Dungeonslayers in Nordana zu leiten, wenn er kann! Sehr cool!

Feedback und Talk zum DS-Nordana-Abenteuer hier, Orter hat schon nen Spielbericht geschrieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Tja, die extrem kurzfristige Absage der Desolation-Runde ist nicht so prickelnd gewesen. Aber es tauchte dann der Michel auf und bot kurzerhand eine Runde DEADLANDS an - die war spaßig. Danke nochmal für das spontane Leiten.

Auch der Flohmarkt war recht üppig diesmal, ich habe einiges verkauft und konnte sogar was nützliches kaufen.

KULTist machte auch kurzentschlossen (oder doch langfristig geplant?) einen großen Salat für alle. Danke dafür!  ;)

Alles in allem also ein aus meiner Sicht gelungenes DinG!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung