Greifenklaue

Conventions in der Region => Rollenspiel-DinG (WOB) => Thema gestartet von: Greifenklaue am 07. Juli 2013, 13:02:05

Titel: Mitnahme zum Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr in Wendschott
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Juli 2013, 13:02:05
Hier der Thread zum Organisieren der mitnahme.

Ich kann ab Helmstedt mitnehmen, ggf. komm ich auch in WOB beim Hallenbad rum.

Wer mitgenommen werden muss, gebe laut. Und WOBer (und andere), die Leute mitnehmen, bitte auch!

Im Prinzip aölso eine Art Mini-Shuttle ab Hallenbad!
Titel: Re: Mitnahme zum Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr in Wendschott
Beitrag von: KULTist am 10. Juli 2013, 10:22:23
Ich kann auch noch 1 oder 2 Plätze ab Hallenbad anbieten!
Titel: Re: Mitnahme zum Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr in Wendschott
Beitrag von: Shikanydad am 27. Juli 2013, 22:40:34
Hi!
Ein Bekannter hat für euch ein bisschen Werbung gemacht, und ich würd wohl auch vorbeischauen - werde aus Braunschweig anreisen (ich weiß, ist etwas kurzfristig, aber vielleicht hilfts ja noch was).

Viele Grüße,
Sven
Titel: Re: Mitnahme zum Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr in Wendschott
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2013, 00:41:27
Am besten direkt nach Wendschott kommen, ansonsten ich mach um 14:00 den Einsammler am Hallenbad!

Danach kann diese Rufnummer genutzt werden: 0151-23621421 (Ingo)
Titel: Re: Mitnahme zum Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr in Wendschott
Beitrag von: Shikanydad am 28. Juli 2013, 00:51:31
Das mit dem Feuerwehrhaus habe ich gelesen, ich werde da wohl direkt hinfahren - war vielleicht etwas kryptisch ausgedrückt, ich wollte sagen: ich habe ein Auto und kann Leute mitnehmen, wenn jemand möchte :-)
Aber danke für die Nummer, ich speicher sie mir auf jeden Fall mal ein.
Titel: Re: Mitnahme zum Rollenspiel-Ding am 28.7.2013 ab 14 Uhr in Wendschott
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Juli 2013, 00:54:32
Jo super, ich wollte auch hauptsächlich betonen, wer rs nur zum Hallenbad schafft, wird um 14 Uh mitgenommen! ^^