Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Prometheus-Crowdfunding] Rippers Ressurected (SaWo)

Begonnen von Greifenklaue, 15. April 2016, 23:38:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Schön, daß es überarbeitet, vergrößert und neu aufgelegt wird. Interessiert mich nur vom Setting gar nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Imho wichtiger ist, dass eine neue Plotpointkampagne drin ist. Was es für alle interessant macht, die es schon haben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 21. April 2016, 17:07:17
Imho wichtiger ist, dass eine neue Plotpointkampagne drin ist. Was es für alle interessant macht, die es schon haben.

Das ist echt top!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Sehr schön auf den letzten stunden schafft es das ganze über 12.000 euro.Ma sehen wo das endet.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Jetzt wieder doch mit Crowdfunding Friday ...

-> http://www.prometheusgames.de/verlag/2016/12/31/crowdfunding-friday-16/

"Hier waren wir mal schneller als wir selbst dachten und haben euch die PDFs, Softcover und Hardcover vor der Zeit ausliefern können. Die limitierten Editionen sind ebenfalls schon gedruckt, brauchen aber noch ein bisschen, da der Buchbinder mit dem empfindlichen Material nicht so gut vorankommt. Ihr erinnert euch vielleicht, dass wir die Bücher mit einem samtähnlichen Stoff beziehen und prägen lassen. Das ist machbar und sieht dann auch stark aus, ist aber handwerklich deutlich schwieriger als Leder. Die Zusatzprodukte sind ebenfalls bereits in Arbeit. Die ersten Bilder des Aktionsdecks hatten wir euch ja schon präsentiert."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Im Tanelorn sammelt jemand Beschwerden wegen Prometheus-Crowdfundings. Prometheus hat daraufhin den Thread schliessen lassen. Wer jedenfalls auch eine Beschwerde hat, kann mich anschreiben, ich lasse es dem Sammler zukommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung