Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Fantasy AGE und Titansgrave 2016 auf Deutsch

Begonnen von Greifenklaue, 25. Oktober 2015, 10:12:42

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 27. Oktober 2015, 17:13:09
Ja, STOPP, bevor jetzt alle auf Fantasy Age einprügeln, noch ist das gar nicht klar, ob es diese Art Restriktion in Fantasy Age gibt ...

Richtig!
Leider kann man das aus der TH Review (was ich vorher schon gelesen hatte) nicht ganz rauslesen, ob es diese aus dem Dragon Age RPG stammende Beschränkung gibt und ich habe mich nur über Klaues Auslegung aufgeregt.  ;)

Ich bin zwar kein Freund von Klassen, aber wenn sie meinem Spielspaß nicht im Weg stehen, kann ich damit Spaß haben!

Und wenn ordentliches Crossclassing möglich ist, sehe ich beim Fantasy AGE auch kein echtes Problem.

Zitat von: Steff am 27. Oktober 2015, 17:51:16
Zitat von: Christophorus am 27. Oktober 2015, 17:02:25
...
Ich bin mir dahingehend aber sicher, dass es im Videospiel möglich war, einen Elfenkrieger zu basteln.

Ich mir auch, haben einen gespielt.  ;)

Ersetzt Krieger gegen Schurken und der Schuh passt!  ;)
Wie gesagt, wenn ein System so eine Beschränkung hat, rutscht es durch mein Raster!  ;D

Hm, Steff, spielst du auch was anderes als Elfenkrieger?  :D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Zitat von: KULTist am 28. Oktober 2015, 07:58:01
Hm, Steff, spielst du auch was anderes als Elfenkrieger?  :D ;)

Purer Zufall.

Auf die Frage, ob ich auch was anderes spiele als Krieger, würde die Antwort lauten: selten.  ;)
Bei Dragon Age hat mich eben die Hintergrundgeschichte der Freilandhühnerelfen am meisten interessiert.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung