Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kinothread der Feierabendslayers

Begonnen von Gemoric, 21. April 2015, 15:05:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Danke schonmal für die Einladung ... ^^ Tendentiell eher nein zum Bierchen, aber mal sehen, wie es heute abend aussieht. ;)

Ich nehm Laptop mit und vermute, dass PFS bis 20 Uhr durch ist.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Andi ist nicht so für Ex Machina zu haben, daher müssten wir uns einen anderen Termin fürs Kino suchen...

Einladung für heute Abend steht natürlich weiterhin - bei Bedarf einfach melden (am besten telefonisch)  :)

Greifenklaue

Na, alles klar und nochmals Danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich geh morgen um 20 Uhr mit ein paar Freunden ins Delphin, AGE OF ULTRON gucken. 9€. Passt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 22. April 2015, 14:02:13
Ich hätte das C1 vorgeschlagen...

Datum ist mir eigentlich egal, aber bevor wir groß rumeiern... nächste Woche Mittwoch? 29.04?

Avengers wird ja wohl am Mittwoch nichts draus, wie sieht es denn mit Ex Machina aus?

Greifenklaue

Ich nehm an, ihr wollt 20:30 starten.

Ich kann leider erst 21:30. Oder gibt es evtl. die Möglichkeit auch dann zu gucken? Der Zugriff aufs C1 ist bei mir sehr träge.

Sonst evtl. DO? Da klappt auch 20 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Donnerstag wird noch gar nicht angezeigt, aber generell läuft der Film immer 17:45h und 20:20h im C1.

Donnerstag (30.04.) hätte ich auch Zeit.

Greifenklaue

#22
Mir wäre Donnerstag recht, wenn ihr da Zeit habt. Komme dann direkt aus Gifhorn Wolfsburg.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 26. April 2015, 14:00:43
Mir wäre Donnerstag recht, wenn ihr da Zeit habt. Komme dann direkt aus Gifhorn.

Hört sich gut an - Basti?

Gemoric

Donnerstag klingt gut, dann lasse ich einmal meine Skatrunde aussetzen

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 27. April 2015, 09:07:39
Donnerstag klingt gut, dann lasse ich einmal meine Skatrunde aussetzen

Prima - ich reserviere dann für Donnerstag drei Karten für uns in der 20h-Vorstellung!

Greifenklaue

Yeha. Freu mich drauf. Ähh, ich hab noch nen Gutschein, weiß nicht genau, ob der dafür einsetzbar ist. Ich pack den mal ein und guck ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 27. April 2015, 10:14:23
Yeha. Freu mich drauf. Ähh, ich hab noch nen Gutschein, weiß nicht genau, ob der dafür einsetzbar ist. Ich pack den mal ein und guck ...

Alles klar, also nur Reservierung und gezahlt wird dann an der Kasse ggf. mit Gutschein.

Die online-Reservierung für Donnerstag ist noch nicht möglich; ich versuche es später mal telefonisch und hoffe, dass der Film noch wie geplant läuft...

Colgrevance

Ab Donnerstag läuft Ex Machina nur noch um 21h. Loge kostet 8,40€.

Wäre das ok für euch?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung