Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Kinothread der Feierabendslayers

Begonnen von Gemoric, 21. April 2015, 15:05:35

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Hi,

wie sieht es den bei euch mit Interesse für genannten Kinofilm aus?

Colgrevance


Greifenklaue

Geh ich wahrscheinlich in Helmstedt rein. Eintrittspreis ist das Produkt der beiden kleinsten Primzahlen. Prima, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

6 Euronen? Das ist günstig... aber eben auch Helmstedt.

Greifenklaue

Als Helmstedter gut zu erreichen, als Braunschweiger eher nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Städte unter 100.000 und über 1.000.000 Einwohner sind mir suspekt ;-)

Greifenklaue

"Wir lasse den Dom in Kölle, denn da gehört er hin!"

Ja, wegen des Boykotts könnt ihr ruhig mal den Termin posten, vielleicht überleg ich es mir ... Bzw. verbinde es mit einer anderen Aktion in Braunschweig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Ich hätte das C1 vorgeschlagen...

Datum ist mir eigentlich egal, aber bevor wir groß rumeiern... nächste Woche Mittwoch? 29.04?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 22. April 2015, 14:02:13
Ich hätte das C1 vorgeschlagen...

Datum ist mir eigentlich egal, aber bevor wir groß rumeiern... nächste Woche Mittwoch? 29.04?

Passt.

Greifenklaue

OKay, nachdem es nun nicht in Helmstedt boykottiert wird, geh ich auch hier rein! Am Sonntag!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Da wir hier gerade schon von Kino reden:

Ich würde mir gerne Ex Machina (http://www.filmstarts.de/kritiken/219931.html) anschauen, der diese Woche angelaufen ist. Gibt's da noch weitere Interessenten?

(Vielleicht sollten wir hier einen eigenen Kino-Thread draus machen, analog zu den Brettspielanfragen).

Greifenklaue

Ohh, da hätte ich Interesse - und der läuft auch nicht an der Heimatfront.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Basti hatte auch Interesse bekundet - sollen wir für die kommende Woche mal einen Termin anpeilen? Wann würde es euch denn am besten passen?

Greifenklaue

Spontan heute klappt vermutlich nicht? Bin nämlich heute in Braunschweig auf dem Brot & Spiele!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

#14
Mal schauen - Andi, Basti und ich hatten für heute Abend Billard und Bierchen angedacht, aber wenn alle sich auf Kino einigen können, wäre ich auch nicht abgeneigt. Müsste sich so bis frühen Nachmittag klären lassen.

edit: wobei du natürlich auch herzlich eingeladen bist, mit um die Häuser zu ziehen, falls Kino nichts wird :-)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung