Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Das Alter macht vor niemanden halt...

Begonnen von Gemoric, 05. Mai 2014, 16:59:34

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

Das Alter macht vor niemanden halt, der Haarausfall leider auch nicht.... Ich möchte daher mit euch (inklusive Begleitung) meinen GB (30) noch nachfeiern, bevor ich, ohne es merken, den Nächsten im Seniorenheim verbringe.

Wann: 24.05.2014    ab ca. 19:00
Wo:     Rudolfplatz 3, 38118 Braunschweig

Zusammen mit Martin (Kollege) feiern wir beide unsere 30sten nach.  Da es nun leider auch mit unserer körperlichen Belastbarkeit steil bergab geht, würde ich mich freuen, wenn Ihr statt irgendwelchen Geschenken, mir beim Essen etwas unter die Arme greifen könntet. (Ich habe gehört, Hackbällchen sollen wahre Wundermittel der Altersbekämpfung sein. :D )
Wer etwas mitbringen kann und will, einfach eintragen. Eine Rückmeldung bis 16.04.2014 würde mir die Planung erleichtern.  ;)

https://mitbringen.net   PIN   jb1bab

Grüße Sebastian

Greifenklaue

Bis 16.4. wird aber schwierig ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric


Greifenklaue

So, ich hab meinen Terminplaner konsultiert, bin da auf nem DSA-LARP. Wünsche aber viel Spaß!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung