Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Umläut: Game Of Metal

Begonnen von Greifenklaue, 30. April 2014, 19:47:20

« vorheriges - nächstes »

Glgnfz

So sieht es aus. Vorher gingen die bis zum Boden.

Bangrim

Finanzierungsphase ist gestartet.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Genau!
Vor allen kommt dann was, was noch keiner auf den Schirm hat :-)

Bangrim

24 Stunden & voll finanziert. Yeah.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#22
Zitat von: Bangrim am 26. Februar 2015, 13:54:42
Zitat von: wuerfelheld am 26. Februar 2015, 13:45:56
50!

Echt. Was isn das für ne Frage Greifenklaue?!  ;D

Ja, so heiß find ich das Teil jetzt nicht. Aber 50 waren dann doch drin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Strechgoals ...

"Das erste Stretchgoal (bei 2001€) ist ja in Rekordzeit gefallen, daher liegt jeder Deluxebox der CD_Sampler Gentle Carnage Vol. VI bei. Damit habt ihr schon mal ein wenig Soundtrack für eure Spielsessions, sofern ihr euch eine der limitierten Boxen gesichert habt. Wobei es hier gleich ordentlich auf die Mütze gibt, denn hier sind in der Hauptsache Deathmetal Bands vertreten!

Bei 2666,66€ fällt das nächste Stretchgoal, die Pappschachtel der Deluxeversion wird durch eine gelaserte und gravierte Holzbox ersetzt.

Bei 3000€ gibt es einen zweiten CD-Sampler für die Deluxe-Version, einen exklusiven Label-Sampler von Pure Steel Records, ein Label, das sich der Lehre des eher reinen Stahls verschrieben hat. Ein richtig cooles Ding, das ihr sonst nirgendwo werdet erhalten können!

Bei 3150€ legen wir der Deluxebox einen Button mit dem Cover von Umläut bei

Bei 3333€ wird es den Pure Steel Record Sampler bei JEDEM Umläutregelwerk aus der Kampagne geben! Richtig! Jedes Umläut, welches ihr hier ,,pledged" kommt mit CD!

Und das ist noch lange nicht alles, meine Freunde! Wir haben noch so manches in petto, auch für die Besteller der normalen Version."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

#24
Dann muss ich ja mitmachen ...  8)

EDITH:

Erledigt, 1x Deluxe bitte ;)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 27. Februar 2015, 15:48:04
Zitat von: Bangrim am 26. Februar 2015, 13:54:42
Zitat von: wuerfelheld am 26. Februar 2015, 13:45:56
50!

Echt. Was isn das für ne Frage Greifenklaue?!  ;D

Ja, so heiß find ich das Teil jetzt icht. Aber 50 waren dann doch drin.
Teert ihn!

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 27. Februar 2015, 15:48:04
Ja, so heiß find ich das Teil jetzt nicht.

Ehrlich gesagt finde ich, klingt das bislang sogar nach ziemlicher Gülle....

Sorry, trotz Fan der Musik klingt das ganze für mich extrem uninteressant....  :P
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Glgnfz


Christophorus

Ein Spiel a la "Brütal Legend" in Pen & Paper-Form hätte mich auch deutlich mehr interessiert - sogar noch mehr, wenn man für das schmettern von selbstkreierten Metal-Balladen Bennies bekommen würde. Dann würde ich dieses Rollenspiel wohl nur noch spielen, und wenn es ausschließlich mit mir selbst wäre ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung