(wob ) suche leute für eine Deadland´s der Unheimliche westen

Begonnen von Mono, 17. Februar 2014, 10:39:12

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich habe nun wieder etwas mehr zeit und würde gerne ma wieder Deadlands der unheimliche westen spielen wollen aber ich bin nicht besonders mobile (nahverkerhr Bus, Bahn und Fahrrad)daher würde ich gerne anbieten bei mir zu spielen .Die Treffen würden aber unregelmässig und gezwungenerer massen auch mit grösseren abständen stattfinden aber wer lust hat kann sich ja ma melden .Mfg Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

Für Deadlands bin ich zu haben, da ich mobil bin ist Wob für mich auch kein Problem.

Wie hast du dir das denn vorgestellt.

Mono

Cool damit bist du der erste.Naja erst ma nen paar leute finden und dann eben spielen ich habe in der früschicht von di bis donnerstag zeit zb oder ma nen sonntag da lässt sich bestimmt nIchen termin finden.Ich habe nen paar Abenteuer und würde die dann leiten.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

Welche Version möchtest du denn spielen?

Classic oder Savage Worlds?

Mono

Classic ich kenne die savage world reloaded version nicht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Arno Benson

Howdy!
Deadlands? Ich bin dabei! Meine Frau bestimmt auch.
Vielleicht könnten wir dann auch mal "Hell on Earth" ausprobieren.

BrotundSpiele


HEX

Moin, ich durfte Deadlands zwar bisher nur einmal auf dem Ding ausprobieren aber es war witzig.
Bin dabei.

Mono

Ja Prima dann wären das ja nun genug Leute  und Hell ont Earth ist auch ne prima idee .Nun Brauchen wir noch nen termin wann wir uns treffen wollen .Am Besten schickt ihr mir ma alle ne E-mail an stone-6@gmx.de .
Ich Habe nächste woche nachmittags ab 15 Uhr zeit nur nicht Montag und freitag .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Teufelsbraut

Huhu...ich wohne ja jetzt in der Nähe. Läuft die Runde?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Mono

Schöne frage! Im momment ist das ganze etwas eingeschlafen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Lazarus

Hät ich auch Interesse dran.
Allerdings bin i9ch da total unbedarft
;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

BrotundSpiele

Wir können das ganze gerne wiedebeleben  ;D Bei mir sieht es abmitte Oktober wieder besser aus.

Mikael

Würde auch Interesse habe. Habs aber bislang nur auf dem letzten Ding gespielt.

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung