Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

[AD&D] Gygax-Tribute-Campaign 2013

Begonnen von Argamae, 22. September 2011, 15:19:48

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ich brauche nochmal die Adresse. Bei christophorus war ich noch nicht.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Käse gekauft, aber keine Marmelade.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Riven am 24. März 2018, 19:30:48
Ich brauche nochmal die Adresse. Bei christophorus war ich noch nicht.

Sie wurden PNetriert.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 24. März 2018, 19:53:54
Käse gekauft, aber keine Marmelade.

Ich hätte alternativ Honig da. Und einen Rest Marmelade.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

An die Zeitumstellung denken, Jungs ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Herbstmonster

Erste Gedanken über die existierenden Verbindungen...

Lokan E'ontin (Atlanter)
Lokan ist recht groß und anscheinend kräftig gebaut (Lederrüstung wird unter den guten/noblen Kleidung getragen. Was den Eindruck verstärkt) Er trägt offensichtlich ein Langschwert, was allerdings durch seinen Umhang größtenteils verdeckt wird. Klassisch, griechische Gesichtsform, gute Kleidung und ein immer präsenter Diener deuten auf großen Reichtum. Er befindet sich nicht in seiner Heimatstadt. Er tritt aber auf, als würde ihm die Stadt gehören.
Dies hat dann auch zu Differenzen in einer Taverne geführt. Bei der (???) Gladiator? ihm hilfreich zur Seite stand. Daraufhin wurde zusammen gezecht und beschlossen, ab sofort gemeinsam durch die Welt zu ziehen.
Lokan bewegt sich leise und elegant (was vermutlich auf seine Herkunft zurückzuführen ist). Laut ist er nur gegenüber anderen Menschen, die er allesamt rumkommandiert, als wären es Leibeigene.

So.... Keine Ahnung, wie eine Verbindung zu den anderen aussehen kann. Aber so als Hook vielleicht ein Anfang.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Riven

Karak Kadrin attacks!

Herbstmonster

Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Riven

Warst du eingelogt als du den Link angeclickt hast ? Das Unterforum ist nämlich auch versteckt. Das sieht man nur wenn man eingelogt ist und vermutlich muss man auch freigeschaltet sein.

Falls es eingelogt immer nochz nicht geht muss dich einer der Mods freischalten denk ich mal.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Jetztist auch Herbstmonster dabei ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Am 7. März (Wochenende) ist wohl Gary Gygax "Memorial Day". Ist momenten etwas in Planung?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 20. Februar 2020, 11:53:14
Am 7. März (Wochenende) ist wohl Gary Gygax "Memorial Day". Ist momenten etwas in Planung?

Da ist die Heinzcon.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."